Hallo allerseits,
habe heute eine SMS vom "Kunden-Info" erhalten, dass meine SIM-Karte wegen "ungewöhnlich hohen Verbindungskosten für abgehende Verbindungen" gesperrt wird, was dann auch geschehen ist.
Die Überprüfung online ergab, dass ich zur Mitte des Monats noch ca. 5 € Guthaben/Freibetrag übrig habe. Leider sind inzwischen aber 7 Tage vergangen. Der zugegebenermaßen freundliche Herr bei der Service-Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen, da die zuständigen schon nicht mehr im Hause seien. Er gab mir die entsprechende Durchwahl, wo ich von Band zu hören bekam, dass nur bis 18 Uhr jemand erreichbar sei. Leider kam die SMS mit der Info erst kurz nach 19 Uhr!!!
Ansonsten bewegt sich meine monatliche Rechnungshöhe zwischen 15 und 30 €!
Was heißt in meinem Falle "ungewöhnlich hohe Verbindungskosten"?
Und wer hat mir um 19 Uhr diese SMS geschickt, wenn da ja keiner mehr da sein sollte! Jetzt muss ich bis morgen früh warten und hab' wohl eine schlaflose Nacht vor mir!
Wer kann mir vielleicht helfen oder hat ähnliches schon erlebt?
LG Markus