• Moin ….Ich hab da mal ein paar fragen zum iOS 5 !!!Da ich gestern erfolgreich mein iPhone 4 upgedatet hab bin ich ein wenig enttäuscht da mir die von Apple Seite her Erneuerungen fehlen wie z.B. das iMessage / Siri usw. was sie ja groß angekündigt haben Selbst die wie im Video angezeigte Mitteilungszentrale funzt bei mir nicht :-(Lediglich die Erinnerung und den Zeitungskiosk hab ich dazu bekommenund dabei stand ja groß drin Kompatiebel mit 4Hab ich vielleicht ein 4 ´ rer bei dem das nicht funzt ???oder gibt’s das wirklich nur mit dem 4 S ???Für ne kl Aufklärung währe ich dankbar !!!!LG ROGER

  • AW: Fragen zu iOS 5


    iMessage funktioniert auf dem IP4 (musst nur jemand haben der auch ein IP hat und auch iOS 5).
    Siri war klar, daß es nicht auf dem IP 4 funktioniert, da es vorläufig nur für das IP 4S ist.


    Mitteilungszentrale funktioniert auch, wenn Du ne NAchricht oder nen Anruf bekommen hast.

  • AW: Fragen zu iOS 5


    Moin tommi155klar das iMessage nur von iPhone zu iPhone geht ... und klar das beide iOS5 haben sollen ...das hab ich ja + meine frau auch !!!nur korregiere mich wenn ich falsch liege aber wenns via internet geht ... sollten die balken usw nicht blau werden !?!bei mir sind die noch grün und das sagt mir das es über den normalen betrieb / SMS geht ?!diese Mitteilungszentrale sollte auch nicht nur mails usw anzeigen sondern auch via einstellungen zb das wetter !!ich denke mir mal das es auch dem 4 S vorbehalten ist wie SIRI :-(schade !!!!

  • AW: Fragen zu iOS 5


    Gut. Wie es mit iMessage in wirklichkeit aussieht, kann ich net sagen, da ich keinen kenne, der noch ein iPhone hat.
    Aber blöde Frage: Hast Du es auch bei den Nachrichteneinstellungen aktiviert?


    In der Mitteilungszentrale bekommst Du doch das Wetter angezeigt.

  • AW: Fragen zu iOS 5


    Also meine Mitteilungszentrale zeigt das Wetter an. Du musst es allerdings deinem iPhone auch sagen, dass du das willst^^


    Geh mal in Einstellungen --> Mitteilungen, dort kannst du einstellen, was dir angezeigt werden soll. Das Wetter geht auf jeden Fall^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!