Bin ab heute (erst einmal unglücklicher) Kunde bei klarmobil.
Die Werbung verspricht riesig groß, dass man jederzeit InternetFlats zu- und abbuchen könne.
Darauf hatte ich mich bei Buchung verlassen, mein alter Vertrag lief heute aus, die Rufnummer hatte ich mitgenommen. Nun wollte ich die Datenflat 500 zubuchen - leider Fehlanzeige!
In meinem Account sind jetzt 2 sagenhafte Optionen zubuchbar:
1. Eine 'Kostenkontrolle-SMS'
2. Eine Option für das Aufrunden des Rechnungsbetrages zugunsten der SOS Kinderdörfer.
Und nun?
3 Kontaktmöglichkeiten werden angeboten:
1. Telefon-Hotline zu kundenfreundlichen 0,99 € / Min
2. Ein Online-Chat (hatte ich probiert, sollte geschätzte 35 Minuten warten, nach 30 Minuten brach das System zusammen)
3. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail (abgeschickt, bis jetzt keine Antwort).
Hat hier jemand ähnliche Probleme und diese ggf. bereits gelöst? Ich sehe nicht ein, für die Lösung eines von mir nicht verursachten Problems Wucher-Telefonkosten für eine Hotline aus dem Fenster zu werfen.
Vielleicht hilft mir hier jemand...?