" Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen " : Guthaben weg?

  • Hallo,


    ich habe heute mitten in der Nacht eine SIM-Benachrichtigung bekommen worin stand, dass die Aktivität meiner Prepaidkarte abgelaufen ist. Kann jetzt nur angerufen werden und mein Guthaben wird nicht mehr angezeigt. Bei 1155 wird das genau gesagt:


    Zitat:
    [TABLE="width: 100%"]

    [tr]


    [TD="class: alt2"] Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden sie ihre Karte wieder auf um eine endgültige Deaktivierung ihrer Karte zu vermeiden und ihre persönliche Rufnummer zu behalten.
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Was mich hier sehr ärgert, dass ich erst vor ein paar Monaten meine Karte aufgeladen habe und diese noch bis nächstes Jahr gültig wäre. Wieso ist das ganze denn schon so früh abgelaufen? Bekomme ich mein altes Guthaben wieder, wenn ich auflade oder ist alles weg? Ich habe bestimmt noch bis Jahresende Zeit bevor meine Rufnummer endgültig gelöschtwird oder?


    Ich hoffe, dass mich jemand über ALDIs tolles "Weihnachtsgeschenk" aufklären kann.


    MfG

  • AW: " Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen " : Guthaben weg?


    Hast Du die Karte nur mit 5,-€ aufgeladen? Dann wird die Karte nur um einige Monate verlängert. Du hast nach dem Ablauf der Aktivität der Simkarte noch 2 Monate zum Aufladen Zeit. Das eingefrorene Guthaben wird nach der erneuten Aufladung wieder aktiviert.

  • AW: " Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen " : Guthaben weg?


    Hallo. Man kann in dem Fall die Karte über *104*Aufladenummer# + Anruftaste aufladen. Dafür hast du allerdings nur 2 Monate Zeit, da sonst die komplette Karte deaktiviert wird und das Guthaben wäre dann aber immer noch nicht weg. Du könntest dann bis zu 3 Jahren nach der Deaktivierung das Guthaben zurücküberweisen lassen. 0177-1771157


    Mit freundlichen Grüßen
    BVB565

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!