UNO deinstallieren

  • AW: UNO deinstallieren


    Anstatt löschen deinstalliert man Apps(Programme).Hast du es auf dem Wege- "Anwendungen-verwalten" "Deinstallieren" versucht und wenn ja-welche Meldung kommt dann? Das Kartenspiel UNO hast du selbst geladen und installiert?

  • AW: UNO deinstallieren


    Hallo
    das Handy ist von meiner Freundin.
    Sie hatte es mal installiert.
    Wenn man auf das Icon klickt und festhält kommt unten eine kleines rotes Feld wo drauf steht "Löschen".
    Zieht man es da drauf (so wie die anderen Programme auch die man deinstallieren will) wird es aber nicht deinstalliert ...
    Es passiert nichts .. gaaaarnicht.
    Ich hab das mal mit anderen Programmen .. sorry ... Apps gemacht ....bei denen funktioniert das ... komisch...

  • AW: UNO deinstallieren


    Ansich wird dadurch nur das Icon gelöscht vom Homescreen- nicht aber die App deinstalliert. Hast du es versucht wie ich es vorgeschlagen habe- denn das ist der normale Weg bei Android Modellen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!