Hallo an alle, ich bin neu hie und falle auch gleich mal mit der Tür ins Haus.
Unser Sohn war auf der Suche nach Klingeltönen, als ihm eine Werbebanner von My Doo "die Sicht" nahm. Er klickte es weg und schon war's geschehen. Nun haben wir ein Abo an der Backe. Ich habe eben gekündigt und warte noch auf Antwort - in der Hoffnung, My Doo kommt mir entgegen.
Nachdem ich in verschiedenen Internetseiten las, dass man Drittanbieter sperren lassen kann, rief ich bei Mobilcom-Debitel an, wo mir die Mitarbeiterin sagte, dass MD das wegen fehlender technischer Möglichkeiten nicht machen kann. Ich solle mich an die Firma My Doo wenden und das Abo eben kündigen.
Sie könne mir nicht helfen. MD sei arbeite angeblich an der entsprechenden Technik, wann das soweit wäre, könne sie mir aber nicht sagen.
Nun bin ich natürlich stinksauer - zumal es wohl für andere Provider durchaus möglich ist. Deswegen meine Frage an Euch: Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit MD gemacht und gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, eine Sperrung zu erreichen?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.