Hallo,
ich habe folgendes Problem.
ich habe am 30.10.11 einen Vertrag bei Base abgeschlossen mit dem I Phone 4s. Am 01.11.11 erhielt ich das Willkommensschreiben ohne Sim Karte und Handy. Ich rieh dann bei Base an und dort sagte man mit, mit dem i Phone gibt es Lieferschwierigkeiten und die Sim Karte wird zusammen mit dem Handy verschickt. Ich solle in 4 Wochen nochmals anrufe, also rief ich mitte Dezember an und erhielt die gleiche Antwort.
Anfang Januar bekam ich dann eine Mahnung, ich habe die Rechnung von Dezember nicht gesagt und ein Teil vom November. Es war überraschend, wie soll ich denn telefonieren ohne eine Simkarte zu haben und das passende Handy dazu. Ich rief bei Base an und ich bekam am 22.01.12 endlich die Simkarte (ohne Handy). Nun konnte ich wenigstens telefonieren, eine Woche später kam die nächste Mahnung. Also wieder Base angerufen und dort zeigte man sich erstaunt. Ich sollte den Vorfall schriftlich wiederlegen und hinfaxen. Mittlerweile kam die letzte Mahnung und das Handy wurde für abgehende Gespräche gesperrt. Ich war wieder in Kontakt mit dem Service und man meinte es würde ein Rückruf erfolgen. Nach drei tagen kam nix und ich rief heute selber an.
Dort meine die Frau, es wurde überprüft und ich muss die 56 € zahlen. Spinnen die? Eine Rechnung stellen, obwohl ich keine Sim Karte + Handy hatte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was kann ich jetzt am besten tun?