Suche Samsung Galaxy S2 mit SuperFlatInternetPlus für lau

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einen Vodafone-Vertrag abschließen, der o. g. weißes Smartphone und Tarif i. V. m. dem Schwerbehinderten-Rabatt beinhaltet - für monatlich 34,95 € statt 49,95 € (inkl. 24 x 5 €-Gutschrift bei online-Abschluss!).


    Ich habe gehört, dass es Anbieter gibt, bei denen man einen solchen Vetrag abschließen kann, ohne dafür etwas zu bezahlen zu müssen, sondern man bekommt dafür auch noch Geld - innerhalb der ersten sechs Wochen nach Vertragsbeginn.


    Ist das korrekt? Wenn ja, wo finde ich solche Anbieter?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

  • AW: Suche Samsung Galaxy S2 mit SuperFlatInternetPlus für lau


    Ja es gibt solche Händler, allerdings mußt Du dann auf den Schwerbehindertenrabatt verzichten. Auszahlungen gibt es nur bei Verzicht auf das Handy oder der Wahl eines Einfachhandys. Auf der anderen Seite bekommst Du oft ein teures Smartphone günstig, und den Vertrag trotzdem ohne Handyzuschlag.


    Hier sind ein paar gängige Anbieter, den Vertrag mußt Du nur noch individuell zusammenstellen.
    Samsung Galaxy S2 i9100 gnstig mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone D2, BASE, o2 & E-Plus
    Samsung I9100G Galaxy S II Noble Black mit und ohne Vertrag günstig kaufen
    [url=http://www.getmobile.de/handy/SA67068,Samsung-Galaxy-S2-I9100G.html]Samsung Galaxy S2 I9100G Handy ohne Vertrag für 399 Euro[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!