Ich wünsche allen Lesenden erst einmal einen angenehmen Sonntag und hoffe ich mache nun nicht all zu viel falsch mit meiner Anfrage leider habe ich so gar keinen Dunst....
Seid 2009 habe ich einen Basevertrag 0 Euro und habe auch schon ein paar Mal Flats gewechselt usw.
Über den Service zum angeblichen Schutz des Kunden habe ich mich schon oft geärgert, da ich ein Handy eines Seniors verwalten mußte und dies leider nicht zur Zufriedenheit konnte.
Aber ab Mai diesen Jahres herrscht nur noch Chaos. Ich erhielt Rechnungen die ich reklamieren mußte und wurde immer wieder abgespeist man könne diese Fehler nicht nachvollziehen. Ok keine Chance bei kleinen Beträgen. Also habe ich die Karte durch meinen Baseladen als defekt gemeldet und bekam sofort eine Neue Karte. Die alte Karte sollte somit nicht mehr funktionieren.
Lt. Rechnung wurde auch nachher nicht mehr telefoniert.
Am 11.5. wurde dieser Vertrag gekündigt. Bestätigung erfolgte 14.6. zum 2.9.2006
Nun schreibt mir 02 unter dieser Handynummer das ich ihr Produkt ab dem 23.7 nutzen kann.
Ich habe aber dort nicht bestellt. Da ich unter gar keinen Umständen meine Handynummer verlieren will und schon gar nicht diese von jemandem geklaut haben möchte, frage ich mich wie so etwas sein kann und was ich nun tun muß.
weder 02 noch base haben auf der Internetseite etwas dazu stehen.
Ich bin für jede HILFE dankbar.