Kein Netzaufbau mehr

  • Huhu
    mir platzt hier so langsam der kragen
    vorletzte woche hatte ich 4 tage am stück kein netz. also komplett weg oder voll vorhanden aber kein rufaufbau möglich
    mediamarkt sagt: liegt am handy. liegts aber nicht, es klappt in 2 anderen handys auch nicht
    letzte woche dann sporadisch zwischendurch das gleiche spiel
    gestern abend gingen keine sms mehr durch und wenn dann doch, dann kamen sie 6 fach beim empfänger an
    heute kann ich wieder nicht telefonieren, sms hab ich noch nicht versucht. er zeigt vollen empfang an, ich drück auf wählen aber nach ca 5 sekunden kommt der abbruchton
    wenn ich dann durchkomme, bin ich wohl ganz schlecht zu verstehen


    achso, wenn ich auf zusätzliche einstellungen gehe, um zb die nummer zu unterdrücken, geht das nicht und er sagt "sim- oder netzwerkfehler"


    ich kann ja nichtmal bei debitel anrufen, weil er keie anrufe durchstellt. bei mediamarkt sind die nach wie vor der meinunicht 7 jahre ein vermögen und kann den vertrag nicht ordentlich nutzen
    was kann ich tun ?

  • AW: Kein Netzaufbau mehr


    Leider postet du weder Netzbetreiber noch das Handymodell-also können wir schlecht etwas überprüfen.

  • AW: Kein Netzaufbau mehr


    mobilcom debitel, eplusnetz
    handy ist htc sensation xl



    email kommt, aber ich bezweifel das ehrlich gesagt irgendwie, das sich da was tut
    bei saturn wurde ich heute wieder weggeschickt

  • AW: Kein Netzaufbau mehr


    Ich sag jetzt mal vorsichtig, dass man den Support von Saturn und Media Markt in der Regel auch getrost in die Tonne kloppen kann... Das ist aber kein Wert für den allgemeinen Support von Mobilcom-Debitel, Saturn und Media Markt sind da etwas eigen in der Beziehung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!