Speicher

  • Nabend leute,
    hab ne frage und zwar, mein Galaxy hat 32 GB speicher und neben der Sim Karten slot ist noch ein Speicher slot undc wollt mal fragen ob man da noch einen extra speicher dazu machen kann, damit man etwas mehr speicher hat als normal?


    P.S. danke schon mal im vorraus.

  • AW: Speicher


    Nabend leute,
    hab ne frage und zwar, mein Galaxy hat 32 GB speicher und neben der Sim Karten slot ist noch ein Speicher slot undc wollt mal fragen ob man da noch einen extra speicher dazu machen kann, damit man etwas mehr speicher hat als normal?


    P.S. danke schon mal im vorraus.


    Man soll ja nicht immer meckern. Aber das ist schon eine blöde Frage. Für was soll denn der microSd-Slot sonst sein???

  • AW: Speicher


    Berechtigt ist die Frage an sich trotzdem ;) Auch wenn ich von niemanden erwarte, alles und jeden an seinem Handy zu kennen...


    Ja, man muss nicht alles wissen. Aber wenn man schon weiss das ein Speicherkartenslot vorhanden ist, ist doch die dahinterstehende Funktion dieses Slots selbsterklärend.

  • AW: Speicher


    ich schliesse mal das Thema bevor es weiter dazu irgentwelche Kommentare gibt. Die Frage ist ja jetzt beantwortet.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!