Wo bleibt mein Handy?

  • Also, ich habe mir ein Handy bei Fonic gekauft! Dann bekam ich einen Brief mit der Simkarte, mit dem Verweis, dass mein Handy Automatisch versendet wird, wenn ich die Karte Aktiviere, was ich auch sofort getan habe. Das ist schon fast ne Woche her und ich habe mein Handy immer noch nicht! Habe Fonic eine E-Mail geschrieben, aber leider bekam ich keine Antwort darauf... Was soll das? Man kann doch die Leute nicht einfach im Regen stehen lassen!!!!! Jetzt muss ich jeden Tag auf mein Handy warten! Warum könnt ihr die Leute nicht einfach aufklähren, wann es kommt, wann es versendet wurde, oder ähnliches? Man wartet ja auf sein Handy!!! Ich erwarte, wenn es noch nicht passiert ist, dass Fonic das sofort lossendet und ausserdem möchte ich eine Tracking ID! Was soll denn das? Also das fängt schonmal gut an!!! Solltet euch vielleicht nicht so viel aufs Werbung machen konzentrieren, sondern ein wenig mehr arbeiten! Und vor allem dafür Sorgen, dass Ihr nicht eure Kunden verliehrt!!!


    LG Agnes

  • AW: Wo bleibt mein Handy?


    Hallo


    Wende dich mal an die Fonic Kundenbetreuung unter 0176/88880000, vielleicht können sie dir da helfen.


    Wir hier im Forum sind nicht Fonic und haben keinen Einfluss auf deren Handyversand und meines Wissens ist Hier auch kein Mitarbeiter von Fonic im Forum unterwegs.


    Gruß prepaid.

  • AW: Wo bleibt mein Handy?


    Hallo Agnes,


    hier spricht bzw. schreibt das FONIC Social Media Team.
    Wir haben Deinen Forumsbeitrag gesehen und würden Dir gerne helfen!


    Allerdings haben wir keine Einsicht in die Bestellungen, denn diese erfolgen ja nicht über FONIC direkt, sondern über unsere Partnershops.


    Bitte wende Dich daher hier bitte an die S-Kon eKontor 24 GmBH.


    S-Kon eKontor 24 GmBH
    Otto von Bahrenpark
    Gasstraße 4c
    22761 Hamburg
    E-Mail: info(at)eKontor24.de


    [TABLE="class: contenttable"]

    [tr]


    [td]

    Telefon:

    [/td]


    [td]

    0900 - 5 40 40 13* (Mo.-Fr. 10:00-12:00 und 14:00-17:00)


    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Fax:


    [/td]


    [td]

    0900 - 5 57 05 66*


    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]
    *(1,99 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz)



    Wir hoffen, dass Deine Bestellung bald ankommt!


    Viele Grüße,
    Dein FONIC Team

  • AW: Wo bleibt mein Handy?


    Ohje arbeitet ihr immer noch mit diesem Verein zusammen??
    Ich hatte vor 2 jahren bei Fonic ein Iphone bestellt und musste fast 2 Monate warten:-(


    Aber damals hatten sie noch eine 01805 Nummer wie ich jetzt sehen wurde das wohl geändert...na ja so kann man auch Geld machen....

  • AW: Wo bleibt mein Handy?


    Ich glaube die Nummer geht nicht mehr hatte ich vor kurzen noch gelesen, aber er kann sein Glück mal versuchen:-)

  • AW: Wo bleibt mein Handy?


    S-KON eKontor 24 GmbH hat mit Fonic nichts zu tun, über diesen Shop beziehen auch andere ihre Handys. Liegt also am Shop!


    Ich würde es mal ohne die teure Nummer versuchen. FONIC Handyshop


    Das ist nur die Bestellhotline denn da hatte ich damals auch angerufen:-)) Er muss sich an eKontor wenden also doch leider diese 0900 Nummer anrufen oder eben per email.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!