Anrufversuche-Verbindungsnachweis

  • Hallo,


    zuerst hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. Fall dem nicht so ist, bitte ich einen Moderator um einen move :).


    so, nun zu meinem Problem:


    Die Behörden behaupten, micht mehrfach telefonisch angerufen zuhaben... ohne Erfolg.
    Das ganze in den letzten 2-3 Monaten.


    Ich bin mir da zu 99% sicher, dass dem nicht so ist. Um das ganze abzusichern, würd ich gern irgenwie sehen wollen, wer mich denn in dem Zeitraum versucht hat anzurufen.


    Kann ich irgendwo eine Liste beantragen, in der soetwas steht? Sprich auch anrufe in Abwesenheit und Co?


    Ich habe eine ganz normale PrePaid-Karte by AldiTalk.

  • AW: Anrufeversuche


    Habe deinen Beitrag ins Aldi Talk Forum verschoben:


    Demnach ist deine Anrufliste im Handy schon gelöscht?Fordere einen Einzelverbindungsnachweis bei Medion Mobile an.


    ALDI TALK - Glossar Definition

  • AW: Anrufversuche-Verbindungsnachweis


    nur ausgehende Telefonate,leider ist es rechtlich nicht möglich eingehende Anrufe zu kontrollieren(Datenschutzrecht). Insofern war meine Auskunft in Beitrag 2 nicht korrekt. Nichtsdestotrotz setze Dich mal mit dem Betreiber in Verbindung ob die Dir helfen können. Ist bei Dir die Mailbox aktiviert-und du hast Anrufe nicht entgegen genommen, sind die auch dort abgespeichert.

  • AW: Anrufversuche-Verbindungsnachweis


    Also entweder springt die Mailbox an, dann wird sicherlich eine Nachricht hinterlassen, oder Du hast die Mailbox deaktiviert, hier ist der Anrufversuch in der Anrufliste zu finden. In beiden Fällen bekommst Du zusätzlich eine SMS-Benachrichtigung über den Anrufversuch. Ich tippe daher auch auf die falsch hinterlegte Rufnummer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!