Berechtigung für Online-Rechnung

  • hallo,
    inzwischen bin ich sehr enttäuscht von diesem anbieter... :( vor allem vom Support.
    Anscheinend werden dort die E-Mail erst garnicht durchgelesen... und bei Anrufen wird einfach aufgelegt.
    Bsp.:
    Email: Ich will Infos über die Online-Rechnung weil ich keine Berechtigung auf der seite habe.
    Ergebnis: "Passwort wurde erfolgreich geändert."...


    Und das ist nur eines von einigen Beispielen...


    Aber ok..Nun wende ich mich an euch in der Hoffnung das meine Nachricht wenigstens bei euch verstanden wird:


    Frage: Wie bekomm ich die Berechtigung um Online meine Rechnungen einzusehen ? Ich bräuche einen Administratoren Login.


    Mfg :)

  • AW: Berechtigung für Online-Rechnung


    Versteh ich nicht... Ich logge mich mit meiner Rufnummer und einem Passwort ein. Letzteres bekommt man, in dem man entweder auf Neuregistration klickt oder eben auf "Passwort vergessen", dort die entsprechende Handynummer und den Sicherheitscode eingibt bzw. abtippert und schon trudelt ein vorläufiges Passwort per SMS auf das entsprechende Handy ein. Mit dem loggt man sich samt der Handynummer ein und kann ein dauerhaftes Passwort festlegen, mitdem man sich in Zukunft einloggt... Das man dafür ein Administrator-Passwort benötigt, ist mir neu.

  • AW: Berechtigung für Online-Rechnung


    Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nach vollziehen. Ich bin erst seit ein paar Tagen zu MD gewechselt. Hab mich im Internet auf der Seite so registriert, wie Kirschpudding es beschrieben hat.
    Ich brauchte kein Administrator-Passwort, und kann alles sehen was zu meinem Tarif passt.

  • AW: Berechtigung für Online-Rechnung


    Ich hab mich ja genau so auch registriert. Wenn ich dann aber auf "Meine Rechnung" gehen steht da:


    "Dienst nicht verfügbar



    Lieber mobilcom-debitel Kunde,


    diese Funktion steht Ihnen als Businesskunde ausschließlich mit ihrem Administratoren Login zur Verfügung. Mit diesem können Sie darüber hinaus alle Ihre Verträge bequem verwalten. Sollten Sie noch nicht über den erforderlichen Administratoren Login verfügen, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Businesskundenservice auf."


    Auch bei manchen anderen Funktionen hab ich dann keine Rechte irgendwas zu verändern.

  • AW: Berechtigung für Online-Rechnung


    In der Regel andere Konditionen und andere Service, da man davon ausgeht, dass Businesskunden immer erreichbar sein müssen, während Privatkunden auf die Nummer nicht unbedingt angewiesen sind.


    Kann es sein, dass du einen Business-Rahmenvertrag nutzt und nicht nur einen für "Normal-Selbstständige"? Das würde das Prozedere bei dir erklären...

  • AW: Berechtigung für Online-Rechnung


    Hallo Hakuto,


    solltest Du weiterhin Hilfe bei der Abfrage der Online-Rechnung benötigen, schick uns bitte eine Email an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- & Rufnummer.


    Wir kümmern uns dann darum!


    Viele Grüße


    Dein mobilcomdebitel-Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!