Hat Vodafone kein Tarif für mich?

  • Hallo.
    Ich nutze zur Zeit ein Samung Galaxy S2 mit dem Vodafone Superflat Internet weekend (oder so ähnlich) für19.90€.
    Leider reichen mir dort die 200MB Transfervolumen bei weitem nicht aus, da sie in der Regel bereits noch 10 Tagen verbraucht sind. Deswegen buche ich jeden Monat weitere 1 GB für 9.90€ dazu. Dadurch komme ich auf 30€ im Monat. Da ich das Handy zu 98% zum Surfen wärend der arbeit nutze, ist der Tarif ungünstig.
    Da der Vertrag bald ausläuft schaue ich mich nach Vodafone Verträgen mit mindestens 500Mb Tansfer um. Auch um mir ein neues Handy (Samsung Note 2) subvensionien zu lassen. Leider scheint inzwischen die günstigste variante der Red M Tarif für 44.95€ zu sein. Gibt es da wirklich keinen besseren Smartphone-Tarif der Speziell für das surfen gedacht ist, aber mehr wie 200 Mb Transfer bietet?
    Ein reiner Laptop Datentarif geht ja nicht, da ich ja auch telefonien will...

  • AW: Hat Vodafone kein Tarif für mich?


    Wenn du 500 MB willst, bleibt nur der Red M als Minimum. Was preislich niedrigeres mit diesem Datenvolumen gibts bei Vodafone nicht. Nur niedriger Preis und gleichzeitig auch weniger Volumen.

  • AW: Hat Vodafone kein Tarif für mich?


    Muß es unbedingt ein Tarif von Vodafone sein? 1&1 bietet für Deine Bedürfnisse eindeutig bessere Konditionen:
    All-Net-Flat | Handytarife günstig online ab 19,99 € bei 1&1

  • AW: Hat Vodafone kein Tarif für mich?


    Bei Sparhandy gibt es ein Vodafone Red M Deluxe Aktion - Tarif für 39.90€ zusammen mit einem Apple iPad 4 mit Retina Display 64 GB Wi-Fi + Cellular bei 59.90€ Zuzahlung.


    Gibt es eine Möglichkeit, das ich diese Sim Karte (evt. Zweitkarte) in Dem iPad und meinen Samsung Galaxy S2 nutzen kann?

  • AW: Hat Vodafone kein Tarif für mich?


    Das Datenvolumen kann auch mit Tablets oder Laptops genutzt werden. Die Zweitkarte kostet monatlich 10,-€ extra, enthält aber auch 500 MB extra, die auf beiden Karten genutzt werden können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!