Aldi Talk EU Paket 60

  • Hallo allerseits.
    Ich beabsichtige demnächst nach Schweden zu fahren.Nun wollte ich da mit meinen Laptop online gehen .Ich besitze einen Simlookfreien Webstick. Nun meine Frage :Welches Paket benötige ich (Starterpaket ??) um in Schweden das EU Internet Paket 60 hinzu zubuchen?


    Im Voraus vielen Dank.
    MfG

  • AW: Aldi Talk EU Paket 60


    Es reicht das ganz normale Startpaket.
    ALDI TALK - EU Internet-Paket 60

  • AW: Aldi Talk EU Paket 60


    @Heckmann1
    Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass es sich nur um insgesamt 60 MB (und nicht etwa 60 GB!) handelt. Außerdem beträgt die Taktung (pro Verbindung) 100 KB und nicht etwa 10KB wie innerdeutsch. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass dieses Volumen rasend schnell weg ist, wenn Du nicht ausschließlich reine Text-Emails abrufst. Ich habe keine Ahnung mit Prepaid-Karten in Schweden, aber vielleicht solltest Du Dich da mal schlau machen. Das ist meistens extrem viel preisgünstiger als jeder EU-Roaming-Tarif.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!