T@ke Away Flat Kündigung

  • Hallo :)


    habe eine Frage, hab einen Vertrag (allnet 100) bei Mobilcom Debitel, dieser läuft bis April 2014. Habe aber auch eine Take Away Flat, die bis Juni 2014 läuft.


    Was passiert eigentlich wenn ich meinen allnet-100 Vertrag kündige, muss ich dann bis Juni 2014 trotzdem die take away flat bezahlen oder kündigt die sich sozusagen von alleine, da ich ja den allnet vertrag gekündigt habe

  • kündigung

    T@ke Away Flat Upgrade(+2GB)-6M

    Hermit kündige ich,das mit ihnen bestehende fristgerecht und ordentlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Bitte bestätigen sie mir den erhalt dieser kündigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sulltan Micaj

  • @Sulltan Micaj :-\


    Du musst schon deine Kündigung direkt an deinen Vertragspartner richten und nicht in irgendein Form posten :-) Das hier ist ein Forum.


    Schau dir an wer dein Vertragspartner ist und kündige da. Entweder über das Kundencenter oder halt per Mail oder am besten auch per Einschreiben, je nach Situation. Wichtig wäre außerdem, dass aus deiner Kündigung hervorgeht wer du bist und was du kündigen willst. Wenn du kündigst, die aber keine Ahnung haben wer kündigt und was...


    grüße

  • Ich will immer gar nicht wissen, wie viele Leute sauer auf ihren Anbieter sind, weil der die Kündigung nicht vornimmt - nachdem sie diese wie hier in ein Forum oder wie im Blog einfach in die Kommentare unter einem Artikel schreiben :D :D :D


    Gut, wird - wenn ich im Namen ausgehe - vielleicht hier auch etwas an der Sprachbarriere liegen.

  • Bei offensichtlich ausländisch klingenden Namen seh ich das gar nicht so verbissen. Da mangelt es wohl einfach am Wissen und dem sprachlichen Verständnis.

    Genauso, wenn die Ingeborg Schuster oder der Karl-Heinz Unger unter den Artikel kommentieren. Da ist das Internet wohl tatsächlich noch Neuland.

    Tut mir dann nur leid für die Leute, die dann durch sowas Kündigungsfristen verpassen...


    Bekloppter finde ich da die, die den Blog oder das Forum auf den Bewertungsportalen negativ bewerten, weil sie uns mit Vodafone und Co. verwechseln.

    Da gibt es grad Stress mit dem Anbieter und statt den negativ bewerten tun sie das bei uns - weil sie denken, wir sind Vodafone....


    Findet man auch immer mal unter den Kommentaren im Blog. Da hört das Verständnis bei mir dann auch auf. Merkt man doch, dass das eine Newsseite ist und nicht Vodafone selber... :D

  • Mir isses eigentlich Wurscht, wer woher kommt oder welcher Background einen daran hindert, die Sachen "ordentlich" zu machen - Wenn ich keine Ahnung habe, dann informiere ich mich oder hole mir jemanden, der Ahnung hat.

  • Ich finde es etwas unpassend, das erstbeste Forum mit der Kündigung seiner Mobilfunk Option zu beauftragen. Ich meine, muss man sowas wirklich schreiben?


    Und ja - sollten das hier noch andere lesen, wird es Ihnen sicherlich helfen zu erkennen, dass dieses Forum nicht der Mobilfunkanbieter ist.


    Und falls nicht -> siehe meinen vorhergehenden Beitrag.

  • Die letzte Antwort finde ich am Ende etwas unpassend. Ich meine, muss man sowas wirklich schreiben? Habe diesen Beitrag bearbeitet. Da hat sich ein Gast in diesen Thread aus 2013 verirrt, meine Güte kann man etwas gelassener sehen.


    So gelassen, wie du, dass du meine Beiträge sperrst? Sehr lässig ;)


    Abgesehen davon natürlich, dass du vorher Beiträge versteckst und das Thema sperrst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!