Roaming-Optionen bei mobilcom-debitel

  • Hallo Leute,


    ich fahre die Tage in den Urlaub und wollte mich nochmal vor dem Abflug über mögliche Roaming-Optionen erkundigen. Soweit ich weiß bieten die Netzbetreiber verschiedene Optionen, kann ich diese auch bei meinem mobilcom-debitel Vertrag buchen, oder bietet mobilcom-debitel eigene Optionen für seine Kunden an :gruebel:


    So ganz bin ich auf der mobilcom-debitel Webseite nicht schlau geworden, ich finde da nur die Standard-Option World Roaming Mit der World Roaming Option im Ausland Geld sparen - mobilcom-debitel


    Ich bitte um Unterstützung, Danke!

  • AW: Roaming-Optionen bei mobilcom-debitel


    Laut der Preisliste werden in den Netzen von Telekom, Vodafone und o2 Roamingoptionen angeboten, im Netz von E-Plus jedoch nicht.
    Telefonieren im Ausland


    Wie diese Optionen gebucht werden können, ist aus dieser Preisliste nicht erkennbar. Da wirst Du eventuell die Kundenbetreuung in Anspruch nehmen müssen. Bei einer Reise in ein EU-Mitgliedsstaat lohnt sich die Buchung einer Roaming-Option IMHO nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!