:mad:[FONT="]Hallo,Liebes Handy Forum!
Seit dem 25.6.2013 bin ich im Besitz eines Smartphons vom Samsung mit einem Mobilcom-Debitel Vertrag. Ich habe mich auch in Kundencenter angemeldet. Ich kann jedoch nur die aktuellen Daten des laufenden Monats (jetzt z.b. Aug.) sehen. Wenn ich im Kundencenter auf meine Daten klicke, kann ich nur mein Passwort und meine E-Mail ändern. Meinem Namen oder Adresse sehe ich nicht. Und wenn ich auf meine Rechnungen klicke erscheint der Hinweis: Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Businesskundenservice auf. Doch da erscheinen ein Fenster, damit ich eine Nachricht an Mobilcom schicken kann und die Telefonnummern der Hotline und des Fax.[/FONT]
[FONT="]Wie kann ich eigentlich meine Rechnungen einsehen?[/FONT]
[FONT="]Wie kann ich meine kompletten Daten einsehen?[/FONT]
[FONT="]Vielleicht hat jemand ein Lösung oder das gleiche Problem.[/FONT]