Smartphone Fun 10 buchen

  • Mein Sohn hatte bis vor kurzen den Smartphone Fun 10 Tarif. Durch eine SMS ist er nun in den Smartphone Fun L Tarif gewechselt. :mad: Ich sehe aber nicht ein das ich ihm jetzt jeden Monat 25€ dafür bezahle.
    Wenn ich die 22044 anrufe, sagt mir der Mitarbeiter, dass ich im Menü dann die 4 wählen soll. Auch das habe ich gemacht und wieder wird mir der Tarif Smartphone Fun 10 nicht angesagt.


    Wisst ihr zufällig wie ich jetzt wieder an den Tarif kommen könnte?


    LG Inge

  • AW: Smartphone Fun 10 buchen


    Smartphone Fun umstellen ist immer ein blöder Akt :(


    Erstmal hat der ne Mindestlaufzeit von einem Monat, vorher kann man den garnicht umstellen. Dann wie gesagt über die Kurzwahl, wobei es da auch nicht immer klappt. Geh in den Shop und lass dir von denen helfen, auch wenn die meißt selber die Hotline anrufen (die haben aber dann kein externes Callcenter dran ;-) )


    Alternativ - neue Karte und das Kind muss halt was vom Taschengeld abdrücken (selber schuld - in Zukunft halt Mama fragen) :-P



    Die Nummer der Prepaidhotline ist: 0900/15 60 66 0 - € 1,99/Anruf, nur aus dem dt. Festnetz erreichbar
    oder vom Handy des Sohnemanns 22236 - € 0,60/Anruf


    Da wär dann zumindest kein Sprachcomputer dran

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!