Xtra Triple mit 200MB wurde nicht gedrosselt...warum?

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach langer Zeit mal wieder online...ich habe mir vor 3 Wochen in einem bekannten Elektrofachhandel eine Xtra Karte gekauft im Tarif Triple. Die SIM-Karte war von mobilcom debitel gebrandet, die verpackung aber eine gnaz normale t mobile karte...nur die regsistrierung lief über die mobilcom debitel.


    Nun zu der eigenltichen Frage: Im Tarif hiess es ich habe 200MB im Vollspeed bis zur Drosselung. Ich bin nun bei deutlich mehr als 200MB angekommen, bin aber immernoch nicht gedrosselt worden. Ist das normal? Oder werde ich damit rechnen müssen bald eine Rechnung dafür zu erhalten? Immerhin ist es eine Flatrate, und es ist nicht so dass es mir unrecht ist für umme weiterhin im Vollspeed zu surfen, aber man macht sich ja schon seine Gedanken.


    Mobilcom Debitel hat auf der Webseite keine besonderen Informationen dazu, auch keine abweichenden- daher frage ich nun mal hier... hat jemand das selbe "Problem" oder hendelt es sich einfach nur über einen Abrechnugsfehler?


    Wäre interessant mal was von euch dazu zu hören...vielen dank


    Grüße, Mahdi

  • AW: Xtra Triple mit 200MB wurde nicht gedrosselt...warum?


    eine Rechnung über "erhöhte Geschwindigkeit" bekommst du normalerweise nicht


    geht wohl nicht immer aufs MB genau mit der Drosselung, wahrscheinlich haben sie jemand anderen dafür zu früh gedrosselt :D

  • AW: Xtra Triple mit 200MB wurde nicht gedrosselt...warum?


    Die Drosselungsgeschichten sind in der Regel "Kann-Optionen". Die Anbieter behalten sich also vor, nach x MB drosseln zu dürfen. Nicht jeder tut das aber auch immer ;)

  • AW: Xtra Triple mit 200MB wurde nicht gedrosselt...warum?


    Ist mir mit Congstar auch schon passiert. Dabei habe ich sogar eine SMS mit Drosselungsankündigung bekommen, und trotzdem wurde nicht gedrosselt! Mit Folgekosten mußt Du aber nicht rechnen, schließlich ist die Internetoption zum Pauschalpreis vereinbart.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!