Internet Flatrate Aldi Talk buchen

  • Hallo, ich habe mir eine SIM Karte von Aldi gekauft, weil ich damit mit meinem Laptop ins Internet will. Nun habe ich noch einen USB Stick von Base, der ja eigentlich mit Aldi Talk funktionieren müßte (beides E-Plus). Wenn ich den Stick installiere, öffnet sich jedoch die Software von Mobile Partner und nicht die Aldi Software. Ich weiß jetzt nicht, wie ich meine Flatrate buchen kann (über die Aldi Talk Software sollte das ja eigentlich gehen, aber die habe ich eben nicht). Dann habe ich noch eine 2. Frage. Ich habe mir das Starter Paket gekauft, in welchem 10 Euro Guthaben enthalten sind. Da ich die Flatrate für 14,99 Euro buchen möchte, habe ich direkt an der Kasse für 5 Euro Guthaben dazu gekauft. Wie kann ich das Guthaben aktivieren? Es wird nur eine Handynummer zur Aktivierung angegeben, aber ich nutze die SIM Karte ja nicht fürs Handy. Hat jemand einen Rat für mich?.

  • AW: Internet Flatrate Aldi Talk buchen


    Der Aldi Talk Verbindungsassistent kann hier unter Downloads/Anwendungen herutergeladen werden:
    Hilfe & Service
    Darüber müßte auch die Aufladung möglich sein.

  • AW: Internet Flatrate Aldi Talk buchen


    Zitat

    Wenn ich den Stick installiere, öffnet sich jedoch die Software von Mobile Partner und nicht die Aldi Software.


    Logisch wenn der Stick von Base ist. Der hat ja dann nur die Base-Software vorinstalliert und nicht die von Aldi. Nur weil du da eine andere Simkarte reinsteckt, ist da ja nicht automatisch die Aldi-Sotware drauf ;)


    Zitat

    Es wird nur eine Handynummer zur Aktivierung angegeben, aber ich nutze die SIM Karte ja nicht fürs Handy. Hat jemand einen Rat für mich?


    Ich nehm mal an, man kann eine Guthabenaufladung sicherlich auch über die Aldi-Stick-Software durchführen. Lade die dir wie oben beschrieben mal runter und schau da mal nach.

  • AW: Internet Flatrate Aldi Talk buchen


    Danke für Eure Antworten. Ich habe mir die Software runter geladen und sitze morgen an dem Laptop, wo das installiert werden soll. Ich werde berichten, ob's geklappt hat.

  • AW: Internet Flatrate Aldi Talk buchen


    Hallo, es hat alles geklappt. Ich habe mir den Aldi Verbindungsassistenten runtergeladen, das Guthaben über die SIM Karte im Handy geladen und über den Verbindungsassistenten die Flatrate gebucht. Nochmals danke an alle und ein schönes Wochenende.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!