ich habe mir bei einem Eplus Shop einen Handyvertrag andrehen lassen.
Ich wollte meine Handynr von Nettocom gerne behalten.
Der Verkäufer meinte, ich solle nur mein Guthaben aufladen, er würde alles andere in die Wege leiten.
Tage später sagt Nettocom, dass eine Verzichtserklärung von mir fehlen würde.
Ich wusste garnicht, das ich eine machen muss. Wieder zum EP Shop hin und die haben einen Antrag weggeschickt.
Da das schon wieder so lange her ist, habe ich bei Nettocom selber angerufen und die meinten die Gebühr für die Übernahme fehlt noch. Man müsste wohl eine Überweisung machen.
Eplus hat mir nicht nur Falschinformationen gegeben, ich musste mich um die Telefonübernahme komplett selber kümmern!
Gerade von Eplus hätte ich mehr Kundenservice erwartet!
Scheinbar hat das Personal keine Ahnung von Rufnummernübertragung!!!
Das ist mehr als ärgerlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich keinen Vertrag dort abgeschlossen!!!!