Vodafone verschenkt 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor

  • Hallo,


    seit dem Start der WM verschenkt Voafone an Prepaid- und Vertragskunden für jedes geschossene WM-Tor der deutschen Nationelf 100 MB Datenvolumen!


    Um an der WM-Aktion teilzunehmen müssen Kunden die kostenlose Mobile TV-App herunterladen:
    https://play.google.com/store/…e.vodafone.mobiletv&hl=de
    „Vodafone MobileTV“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes


    CallYa Kunden erhalten das erspielte Datenvolumen im Zeitraum August bis Ende Oktober bis zu drei-Mal, wenn sie mindestens eine Aufladung von 25 Euro veranlassen. Vertragskunden erhalten das Volumen jeweils im Monat August, September, Oktober.


    Die Teilnahme für Vertragskunden ist auf die Tarife Vodafone Red, Black und SuperFlat Internet sowie in den Datentarifen MobileInternet Flat 21,6 und höherwertig beschränkt.


    Die ANmeldung für die WM-Aktion ist noch bis zum 13. Juli für Vodafone-Kunden möglich! Die Mobile-TV App gibt es zudem zwei Monate kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden. Die Teilname an der Aktion ist auch ohne Buchung der Vodafone TVWochenFlat möglich!


    mehr Infos ==> Vodafone: 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor

  • AW: Vodafone verschenkt 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor


    Sagt mal, wenn ich mich jetzt für diese Aktion anmelde und die WM runterlade, kriege ich dann auch Datenvolumen für die bereits geschossenen Tore in den ersten beiden Gruppenspielen?


    Oder rechnet Vodafone erst die gefallenen Tore nach meiner Anmeldung? Wären ja immerhin schon mal 600 MB zusätzlich für drei Monate :)

  • AW: Vodafone verschenkt 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor


    Der Zeitpunkt der Anmeldung spielt keine Rolle, wieviel Extravolumen es gibt. Weitere Details gibt es hier:
    100 MB für jedes Tor

  • AW: Vodafone verschenkt 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor


    Hallo,


    ich bin Vertragskunden, daher wäre es für mich schnon recht interessant! Kann mir jemand sagen ob auch Tore im Elfmeterschießen zählen oder nur über die Spielzeit von maximal 120 Minuten?

  • AW: Vodafone verschenkt 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor


    Da Verlängerung und Elfmeterschießen nicht explizit ausgeschlossen sind, zählen auch diese Tore. Da diese Aktion nur 3 Monate läuft und man sich dazu noch extra anmelden muss, wird Vodafone das schon überleben. ;)

  • AW: Vodafone verschenkt 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor


    Durch den 7:1 Sieg winken bereits 1,7 GB Datenvolumen. Vertragskunden sollten die Mühe nicht scheuen und sich für die Aktion bis zum 13. Juli registrieren. Die 1,7 GB kriegen sie immerhin für drei Monate zusätzlich ;)


    Mal sehen was am 13. Juli noch dazu kommt :D

  • AW: Vodafone verschenkt 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor


    Manchmal denke ich wer von vodafone diesen mist überhaupt einfallen lässt? Vllt sollte vodafone diese person entlassen.
    Für callya kunden ist dies doch kein Geschenk, wenn man dreimal 25 euro aufladen muss nur um 1, 8gb Datenvolumen zu bekommen.
    Das ist doch verarsche hoch pur.
    Wer zum teufel lädt sein konto dreimal mit 25 euro?Für den preis bekomme ich bei alditalk 25Gb.
    Für jeden mist was sie angeblich schenken muss man sein Guthaben aufladen genauso wie bei den oster toppings.Wo ist das denn geschenkt.?

  • AW: Vodafone verschenkt 100 MB Datenvolumen für jedes WM-Tor


    Hallo,


    ich habe mich auch bei der Sonderaktion von Vodafone zur WM angemeldet. Nun habe ich in meiner Vodafone-App statt den üblichen 1,5 GB 5650 MB Datenvolumen stehen. Eigentlich müssten es ja 1,5+1,8 = 3,3 GB Volumen sein, kann mir das ganze jemand erklären und kann ich das wirklich nutzen, oder ist das ein Anzeige-Fehler ?!?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!