Kauft euch bloss nicht die eu flatrate

  • Hallo.
    Ich habe mir vor 2 Tagen die Eu Flatrate fuer 4,99 gekauft.
    Mein Datenvolumen ist zwar aufgebraucht, aber mir wurde eine SMS geschickt, dass ich es weiterhin normal nutzen koennte, halt langsamer.
    Und gestern Abend ging es ueberhaupt nicht mehr und ich habe mir den Kopf zerbrochen, meine Einstellungen ueberprueft, doch es war alles richtig. Eben rufe ich bei der Hotline an und die sagen mir, ich heatte gar keine Flatrate gebucht.
    Unverscheamt!
    Wie kann man da vorgehen?

  • AW: Kauft euch bloss nicht die eu flatrate


    Hey...


    Das ist natürlich ärgerlich!


    Ich würde Dir raten, die Flatrate nochmal in Ruhe anzurufen. Oft hast Du mit denen Erfolg, wenn Du die Situation ruhig erklärst (die wissen ja selbst, dass manchmal Sachen schief laufen) - dann erlassen sie häufig auch mal Kosten.

  • AW: Kauft euch bloss nicht die eu flatrate


    Lies dir mal die SMS richtig durch. Bei den EU Internet Paket ist es nämlich nicht so dass man nach 150MB Datenverbrauch gedrosselt wird, sondern danach wird es zum Standard abgerechnet 23Cent/MB.


    Einfach nach erhalt der SMS die dir sagt das die 150 MB aufgebraucht sind die mobilen Daten deaktivieren bzw. das Daten Roaming, Option neu Buchen (1155) und nach erhalt der Bestätigungs SMS wieder anmachen. Nie Probleme damit gehabt, ausser das es einmal 3 Tage nicht funktioniert hat weil es nen Ausfall im ausländischen Netz gab laut nen Orange Shop in Spanien.

  • AW: Kauft euch bloss nicht die eu flatrate


    Ich hab folgendes Problem mit der EU Flatrate. Ich möchte gerne vor Ablauf der 7 Tage im Ausland "neue" 150MB buchen, leider gibt es diese Option während der Woche weder in der APP, noch auf der Webseite.


    Ich hab mal testweise die Option 3,- für neues schnelles Internet angeklickt, die 3,- Eur waren auch weg, aber nichts ist passiert.
    Ich habe die Karte im iPad, irgendwelche Aufladeoptionen per SMS nützen mir daher nix :-(


    Hat jemand einen Tipp?

  • AW: Kauft euch bloss nicht die eu flatrate


    Zitat

    Eben rufe ich bei der Hotline an und die sagen mir, ich heatte gar keine Flatrate gebucht.


    Stimmt ja in dem Sinne auch. Du hast das Inklusivvolumen aufgebraucht, damit ist das Paket quasi beendet. In den Details steht ja nicht umsonst: "Laufzeit max. 7 Tage, keine automat. Verlängerung. "


    Zitat

    Ich hab folgendes Problem mit der EU Flatrate. Ich möchte gerne vor Ablauf der 7 Tage im Ausland "neue" 150MB buchen, leider gibt es diese Option während der Woche weder in der APP, noch auf der Webseite.


    Du kannst die Option auch per Telefon buchen und über die 1155 aktivieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!