Mailbox im aussland deaktivieren

  • AW: Mailbox im aussland deaktivieren


    Eine Deaktivierung nur für das Ausland ist meines Wissens nicht möglich.


    Die Abschaltung, für alle Länder, erfolgt über die Kurzwahl 9911 und die Menüpunkte 3 - 2 - 8.

  • AW: Mailbox im aussland deaktivieren


    Hallo,


    DANKe für Antworten.


    ich wollt nur sagen das ich kein Netz habe und ich keine Anrufe empfangen kann es geht immer nur die mailbox dran. Das ist echt ärgerlich was nützt da keine roming in gebühren wenn ich nicht mal empfang habe. Manuelle netzwahl werde ich mal ausprobieren. aber eigentlich sollte sich das handy selbst einbuchen so ist es eingestellt...


    leider hab ihr mir nicht gesagt ob der anruf zur mailbox im aussland kostenfrei ist

  • AW: Mailbox im aussland deaktivieren


    Der Mailboxabruf ist im Ausland nicht kostenlos. Allerdings ist aus der Roaming-Preisliste nicht erkennbar, ob zum Community-Preis oder zum Standardpreis abgerechnet wird. Der Abruf erfolgt im Ausland unter der +49(Vorwahl ohne führende 0)99(Rufnummer), und und die PIN wird auf jeden Fall abgefragt.
    http://www.alditalk.de/sued/hi…n/Bedienungsanleitung.pdf

  • AW: Mailbox im aussland deaktivieren


    Danke nochmals für die Antworten.


    Das netzt wurde eingebucht aber irgend etwas mit dem Empfang funktionierte nicht...
    Sms das jemand angerufen hat wurden empfangen aber irgendwie hat das mit dem automatischen einwählen nicht gekappt zwischen den Funkzellen. Aber ich versteh nicht warum die mailbox sich einschaltet.


    Bei nachrichten auf der mailbox wird tätsächlich die geheimzahl verlangt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!