Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen lt. Reuters und Süddeutsche Zeitung "http://www.sueddeutsche.de/digital/abhoeren-durch-spracherkennung-samsung-warnt-vor-eigenen-fernsehern-1.2341288" warnt Samsung bei der Benutzung der eigenen TV´s vor dem Verkauf der im StandBy mitgeschnittenen Gesprächsdaten an Drittanbieter.
Unabhängig davon, das ich 76 Tage brauchen würde um alle AGB´s die im Laufe eines Jahres auf mich einprasseln auch zu lesen, wird jetzt auch schon vor dem Bestimmungsgemäßen Gebrauch einer in meinem Eigentum befindlichen Sache gewarnt. :gruebel:
Ja geht´s denn noch ihr Schwachmaten bei Samsung...?
Natürlich ist die Sprachsteuerung ein Feature, dass ich mit dem Gerät ordnungsgemäß erworben habe. Jetzt wird mir lt. AGB´s aufgezwungen, dieses Feature abzuschalten, weil die im Stanby aufgenommenen Gesprächsdaten an nicht genannte Drittanbieter vertackert werden...!
Schade ich habe gerade im letzten Jahr für 2.600 € einen Flat von Phillips gekauft, den ich nur mit der Kindersicherung der Fritz-Box, am ständigen "Nach Hause telefonieren" hindern kann. Bei Samsung muss ich wohl nun die Nutzung gewisser Features erst einklagen. Irgendwie werden die Spielarten dieser BigData-Jongleure immer grotesker.