AW: Leider abgezockt
Ihr werdet noch sehen, wie weit ihr alle mit euren "juristischen Kenntnissen" kommt... :p
Ihr mögt sicher im Recht sein, was eure Pragraphenreiterei angeht - andererseits zeigt es mir meine Erfahrung in der Mobilfunkbranche, wie das üblicherweise gehandhabt wird. Genau wie die Aussage "Ich hätte mich jeden Mittwoch um 9:45 anmachen müssen" - das zeigt mir doch, dass ihr dort nicht soviele Erfahrungen habt, wie andere. Darauf war auch mein Paragraphen-Troll bezogen.
Es gibt hier einfach mehrere Wege zum Ziel (auch wenn manche ganz abwegig sind - nicht wahr, Ulrich?). Jeder muss da seinen finden. Ich zeige lediglich eine Möglichkeit auf, die ich als sinnvoll erachte, um weiteren Gebühren, Sperrungen usw. seitens Mobilcom aus dem Weg zu gehen.
Ich finde es einfach unpassend jedesmal gleich den Provider zu verteufeln - die Aboanbieter gehören doch verboten. Klar ist es doof, dass die Provider den Mist mitmachen.