Leider abgezockt

  • AW: Leider abgezockt


    Ihr werdet noch sehen, wie weit ihr alle mit euren "juristischen Kenntnissen" kommt... :p


    Ihr mögt sicher im Recht sein, was eure Pragraphenreiterei angeht - andererseits zeigt es mir meine Erfahrung in der Mobilfunkbranche, wie das üblicherweise gehandhabt wird. Genau wie die Aussage "Ich hätte mich jeden Mittwoch um 9:45 anmachen müssen" - das zeigt mir doch, dass ihr dort nicht soviele Erfahrungen habt, wie andere. Darauf war auch mein Paragraphen-Troll bezogen.


    Es gibt hier einfach mehrere Wege zum Ziel (auch wenn manche ganz abwegig sind - nicht wahr, Ulrich?). Jeder muss da seinen finden. Ich zeige lediglich eine Möglichkeit auf, die ich als sinnvoll erachte, um weiteren Gebühren, Sperrungen usw. seitens Mobilcom aus dem Weg zu gehen.


    Ich finde es einfach unpassend jedesmal gleich den Provider zu verteufeln - die Aboanbieter gehören doch verboten. Klar ist es doof, dass die Provider den Mist mitmachen.

  • AW: Leider abgezockt


    Okay nochmal, da das offenbar missverständlich rüber gekommen ist: MD hat mir einen angeblichen Nachweis geschickt, wann ich die Abos abgeschlossen habe. Und zwar eben zu den oben genannten Uhrzeiten, also jeden Mittwoch um 9:45 deswegen ist es ja so lächerlich. Es wird nicht jeden Mittwoch ein Abo zu 4,99 abgebucht, sondern es kommt dazu!;)


    Und um ein Abo abzuschließen muss ich zumindest aktiv tätig werden!


    Ich freue mich ja über die Hilfe und die Kommentare im Forum, nur wurde hier eine Unwahrheit bis ins Kleinste verteidigt und mir als richtig dargestellt, bis nach der Widerlegung die Argumente ausgegangen sind. Das hat dann m.M. nach nicht mehr viel mit Hilfe zu tun, und ich finde die Motivation dahinter ebenfalls fragwürdig. Natürlich halte ich mich von solchen Unterstellungen fern.


    Ich bin sehr gespannt auf morgen :)

  • AW: Leider abgezockt


    Hm....das einzige was dir MD da zuschicken könnte ist der EVN, und der beweißt garnichts.


    Allerdings würde mich deine Rechnung im allgemeinen mal interessieren. Ausgehend von den 4,99 des "Anfangsabos" müsstest du inzwischen ja bei schätzungsweise 20-35€ pro Woche liegen. Ich mein ich bin ja ein bischen schwer von Begriff, aber für mich heißt "dazukommen", dass es noch auf schon bestehende Kosten weiter drauf kommt. Oder hast du eine Wochenabo, bei dem jede Woche 4,99 fällig werden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Leider abgezockt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!