Aldi-Talk Server-Ausfall von App

  • Ich kann schon seit Tagen die App nicht mehr verwenden, habe seit Gestern Morgen kein mobiles Internet mehr, weil ich von der Flat M auf S wechseln wollte und das dann über die Hotline gebucht habe. Das wird jetzt IMMERNOCH bearbeitet. Ich musste inzwischen schon 10! Euro ausgeben, da ich auf mobiles Internet angewiesen bin und diese Flat noch nicht gebucht ist.
    Bitte nun endlich mal das Problem beheben, Rückerstattung der für mich entstandenen Kosten wäre vielleicht auch angebracht...

  • AW: Aldi-Talk Server-Ausfall von App


    Ich hab das selbe Problem, Gottseidank läuft die Flat noch, wenn auch mit gedrosselter Geschwindigkeit. Das Serverproblem trat vor 2- 3 Tagen auf. Wann ist das endlich behoben ?
    Möchte gerne über die App nachbuchen und es wird nicht mal das Restguthaben angezeigt.

  • AW: Aldi-Talk Server-Ausfall von App


    Die Störung der Mein Aldi-Talk App soll laut einer Mitarbeiterin in Kürze behoben sein. Erste Kunden können die App schon wieder wie gewohnt nutzen, weitere Infos:


    Aldi-Talk Störung: App serverseitig seit Tagen gestört


    Alternativ könnt ihr euch direkt über den Browser eures Smartphones im Mein Aldi-Talk Kundenbereich einloggen.

  • AW: Aldi-Talk Server-Ausfall von App


    Geht auch nicht! Einloggen auf der Website führt genauso zu einer Fehlermeldung wie in der App. Sogar die Hotline ist nicht erreichbar. Scheint ein größeres Problem zu sein.


    Wäre sicher mal schön, von Alditalk oder E-Plus mal eine Stellungnahme zu erhalten.

  • AW: Aldi-Talk Server-Ausfall von App


    Anscheinend sind manche Kunden sowohl von der App, als auch vom Online-Kundencenter abgeschnitten. Bei wem die App geht, funktioniert wohl auch der Online-Kundenbereich.


    Dann ist das schon eine andere Hausnummer, bisher war nur bekannt, dass die App nicht funktioniert.

  • AW: Aldi-Talk Server-Ausfall von App


    Login Aldi Talk App nicht möglich. Angezeigt wird: Fehler. Falscher Benutzername oder Passwort. Wer kennt eine Lösung des Problems, zudem mir ein neues Passwort nicht zugeschickt wird???

  • AW: Aldi-Talk Server-Ausfall von App


    Habe seit einer Woche das gleiche Problem.
    Weder 3 x Hotlinetelefonate noch mehrfache Email-Reklamationen verschaffen Abhilfe.
    Laut Hotline-Mitarbeitern ist der Datensatz "verschwunden" oder, so ein anderer "es besteht kein Zugriff".
    Gelöst wird das der Eplus-Technik seit Tagen bekannte Problem aber offensichtlich nicht.
    :down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!