BA Bound LLC Kündigen.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Mich würde mal interessieren, ob "Stopalle" geholfen hat...?
    Habe dass denen auch zurück geschrieben und folgende Nachricht erhalten:


    "Vielen Dank! Der Dienst wurde gestoppt."


    Aber ob dass auch stimmt..??

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Oh je, wenn ich das hier lese wird mir immer schlechter. Gestern habe ich meine Rechnung bekommen und habe genau das selbe Problem. 27,96 € wurden mir abgezogen. Der selbe Verein. Mobilcom hilft mir nicht. Sie haben damit nichts zu tun. Das ist mir alles zu hoch. Als erstes habe ich die Drittanbieter gesperrt und dann habe ich diese Nummer 08000000557 angerufen und das Abo deaktiviert. Nun warte ich auf die nächste Monatrechnung. Das kann doch nicht sein. Außerdem will ich mein Geld wieder haben.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hallo, wollte mich auch mal melden. Habe vor kurzem wohl ausversehen beim surfen auf ein Banner geklickt bzw. weiß ich es nicht mal genau. Auf jeden Fall bekam ich die SMS plötzlich ich hätte ein Abo bei der BA Bound abgeschlossen hab jetzt bei der angegebenen Nummer angerufen und gekündigt, aber man bekommt auch keine Bestätigung. Werde nun noch das mit der SMS probieren und werde mich an meinen Anbieter wenden. Mal gucken wie es weiter geht.

  • Wie kann ich das Abo bei BA Bound LLC kündigen?


    Ich habe das selbe Problem das ich das Abo abgeschlossen habe, ohne das ich etwas getan habe. Ich habe lediglich nur ein Pop-up weggedrückt und kurz daraufhin bekam ich eine SMS das mich das jetzt 6,99€ in der Woche kostet. Wie kann ich das Abo kündigen denn wenn ich auf den Link Customer Care Portal klicke, komme ich ins Service Center für mobiles bezahlen? Wenn ich dann auf "Jetzt Buchung einsehen" klicke kommt bei mir nur ein Error. Wie also kann ich das Abo kündigen?
    Danke

  • BA Bound Kündigen


    Ich habe es jetzt auch mal mit Stopalle probiert woraufhin ich die SMS bekommen habe das das jetzt gekündigt wurde. Ich hoffe es funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe ansonsten wäre ich jetzt am verzweiflen :)

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Ein Abo durch anklicken bzw. schließen eines Banners / PopUps ist in keinem Fall rechtsmäßig. Der Mobilfunkanbieter muss euch die Gebühren erstatten. Wir hatten das gleiche kürzlich mit nidononline.


    Nidononline-Abo zockt tausende Vodafone-Kunden ab
    Nidononline Abo-Abzocke Telekom lässt Kunden im Stich


    Bei welchem Netzanbieter seit ihr denn? Vodafone, Telekom, o2 oder E-Plus?

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Natürlich! Es gibt seit 2012 schärfe Gesetzte gegen Abos:


    Zitat

    Erst wenn User eine eindeutig erkennbare Schaltfläche mit den Wörtern “zahlungspflichtig bestellen” oder ähnlichen eindeutigen Formulierungen auswählt, kommt ein gültiger Vertrag zustande. Internetnutzer sind nur zur Zahlung verpflichtet, wenn sie eindeutig auf ihre Zahlungspflicht hingewiesen wurden. Ein Vorschlag für die genannte Button-Lösung liegt der Europäischen Union bereit vor.


    Quelle: Ab sofort: Neues Gesetz gegen Kostenfallen im Internet


    Daher ist der Einzug der Mobilfunkanbieter unrechtmäßig schon mal aus dem Gesichtspunkt, dass ihr mit dem Anbieter nur eine Lastschrift zur Berechnung der angefallenen Handygebühren abgeschlossen habt. Leider wird derzeit permanent verstoßen und zu wenig geprüft. Hier ist der Verbraucherschutz und das Verbraucherministerium gefragt.


    Erst wenn die Kinder der jeweiligen Minister mal so ein unrechtmäßiges Abo an der Backe haben wird wohl gehandelt...



    Quelle: Ab sofort: Neues Gesetz gegen Kostenfallen im Internet


    Ab sofort: Neues Gesetz gegen Kostenfallen im Internet

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hi, Leute


    Hab mir mal den gesamten Chat durchgelesen und es mit der SMS (Stopalle) und der Website (Customer Care Portal) probiert, auf der ich dann nochmal deutlich sehen konnte, dass mein ABO gekündigt wurde. Ich werde morgen sicherheitshalber noch bei der Hotline (0800 0000 557) anrufen und telefonisch kündigen un dann hoffe ich, dass sich der kak dann erledigt hatt!!!


    ps.: Vielen Dank für die hoffentlich nützlichen Beiträge von Euch.


    MFG der Unbekannte

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Schon ein großer Zufall, dass das BA Bound LLC Abo, wie bei Nidononline auch über die Payment-Dienstleister mobileinfo.cc abgewickelt wird. Hinter Mobileinfo.cc steht folgende Firma:


    DIMOCO Europe GmbH
    Anschrift Campus 21, Businesspark Wien Süd
    Europaring F15/302
    A-2345 Brunn am Gebirge, Österreich



    Für einen außenstehenden wirkt es so, als nimmt dieser Dienstleister - vielleicht im eigenen Interesse - gerne unseriöse Abo-Anbieter auf. Gut möglich, dass diese auch selbst durch Strohfirmen vertrieben werden. Ein klarer Fall für die Verbraucherzentrale, so ein Dienst muss bei den deutschen Netzbetreibern gesperrt werden!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hallo, wollte mich kurz nochmal melden habe per SMS und telefonisch gekündigt. Werde am Montag bei Base (eplus) anrufen und nochmal versuchen alles auf zu klären und würde mich dann nochmal melden.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Also ich habe gestern auch diese SMS bekommen.


    Habe sofort bei E-Plus angerufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen.
    Die 6,99 € sind aber weg.


    Ich will aber ungerne reagieren weil ich damit ja mehr oder weniger "zeige", dass ich ein ABO abgeschlossen habe obwohl es gar nicht so ist.


    Hab bei der Verbraucherzentrale nachgelesen das man einfach stur bleiben sollte und auch auf Mahnungen nicht reagieren sollte.


    Bitte teilt mir noch mit bei wem, welche Vorgehensweise zu dem gewünschten Erfolg gebracht hat.


    Danke euch!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Leider scheinen hier nur wenige Betroffene bei der Aufklärung des Abos helfen zu wollen. Wahrscheinlich wurde auch dies auf irgendwelchen Schmuddel oder Download-Seiten ausgelöst wie zuvor bei Nidononline.


    Auf die Nachfrage nach dem betroffenen Netz gibt es hier keine Reaktionen und auch keine Screenshots der erhaltenen SMS. Das ist sehr Schade, wenn ihr wollt, das man euch hilft, müsst ihr auch euren Teil dazu beitragen.


    Die meisten sind wohl nur froh das unberechtigte Abo zu beenden - das dies unberechtigt und somit illegal zu Stande gekommen ist, scheint die wenigsten hier überhaupt stören. Dies ist eine groß angelegte Wirtschaftskriminialität auf Kosten von tausenden Mobilfunkkunden.


    Wenn ech jemand Geld stiehlt nehmt ihr das doch auch nicht einfach so hin, oder irre ich mich da?

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Ich kann mir nicht vorstellen warum hier ein Screenshot von der SMS helfen sollte?!


    Du hast doch alle Infos in diesem Thema erhalten....


    Wir wollen uns hier einfach nur austauschen welche Schritte geholfen haben und ein paar Tipps erhalten.


    Die 6,99€ werden wir wahrscheinlich eh nie wieder sehen und der Aufwand lohnt sich auch nicht darum zu kämpfen.


    Ich will denen allerdings natürlich die Zukunft verbauen damit es zu einer zweiten Abbuchung gar nicht erst kommt.


    Gruß

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Also es trifft nicht nur Vertragskunden sondern auch Prepaidkunden.
    ich hab das selbe eben bekommen obwohl ich auch nur ein popup geschlossen habe. Blau.de meinte sie können mir da nicht helfen, sie stehen nicht mit dem Anbieter in Kontakt. Außer eben drittanbietersperre rein machen. Ich habe daraufhin stop alle geschrieben und dann stand da alle dienste gestoppt und über die telefonnummer Hab ich nun auch noch mal gekündigt mal sehen obs sie nächste Woche nochmal abbuchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!