Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Das ist schade mit er endgueltigen Drosselung der Tagesflat...


    Was sind die Alternativen? (Ausser Festanschluss..)


    Schau dich in der Nachbarschaft um und versuche sie mit Freifunk zu überzeugen. Vllt ist ja einer so nett und besorgt sich nen ff-Router und stellt im Haus Wlan zur Verfügung.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Toll bin auch gerade mit meinem Sticknder Aldi- Drosselung auf den Leim gegangen. Nach einem Gb war schon Schluß! Kann jemand sagen, ob Blau auch bei 1 Gb drosselt oder ob etwas mehr Verbrauch möglich ist. Brauche mit dem Stick so um die 3 Gb pro Tag ca 4 mal im Monat.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Du/ihr solltet euch drauf einstellen, dass kein Anbieter mehr Volumen zur Verfügung stellt als er in seinen Tarifdetails angibt. Und wenn doch, ist das eine Lücke im System, die früher oder später geschlossen wird - siehe Aldi Talk.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Da hast du allerdings recht, werde mich hier jetzt auch mal anmelden. Vielleicht tun es andere mir nach, ist ja doch sehr informativ hier und es wird nicht das letzte Problem mit diesem Verein sein!


    Kann sein, ich komm mit den ganzen unregistrierten Usern hier schon lange nicht mehr mit, wer hier wer ist :D

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Ja was ist mit blau.de drosseln die jetzt auch?


    Da blau.de zur E-Plus-Gruppe gehört, dürfte dort alles wie bei AldiTalk geschaltet sein (gleiche Technik). Aldi hat bestimmt kein Interesse, dass Kunden dorthin abwandern!


    Vllt meldet sich ja der blau-Tester aus den Vortagen nochmal

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Moin Leute.
    Bei Blau werden die das auch gefixt haben das Problem denke ich..
    Meine Frage in die Runde.Die Aldi Talk Internet Flat L geht die auch mit dem Surf Stick oder nur mit den Tablet?denn Die XL kann man ja nicht reseten oder?


    Meine Frage an Mobilfunk Talk könnt ihr bitte mal eine aktuelle übersicht machen von allen Anbietern man hat da doch selber wenig Überblick?
    Danke

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Moin Leute.
    Bei Blau werden die das auch gefixt haben das Problem denke ich..
    Meine Frage in die Runde.Die Aldi Talk Internet Flat L geht die auch mit dem Surf Stick oder nur mit den Tablet?denn Die XL kann man ja nicht reseten oder?



    Danke


    Jede Flat kann man mit dem Stick verwenden, musst halt dann nur das APN Profil wechseln.
    Die XL Flat lässt sich nicht resetten

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Die Aldi Talk Internet Flat L geht die auch mit dem Surf Stick oder nur mit den Tablet?denn Die XL kann man ja nicht reseten oder?


    Meine Frage an Mobilfunk Talk könnt ihr bitte mal eine aktuelle übersicht machen von allen Anbietern ...Danke


    richtig, "L" nicht beim Surfstick (dieser kann nur 24Std und XL 5000/30Tage, für beide kein Reset), Ich nutze "L" per USB-Tethering


    Die "XL" kann man jedoch in der Almosenphase über die 1157 abbrechen und sofort neu buchen... und bezahlen


    aktuelle übersicht > Was genau hättest du gerne gelistet, die Tagesflats ? Schau mal im Kopf der Seite unter TARIFVERGLEICH

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Interessant, hat hier noch keiner berichtet. Beschreib mal die genaue Vorgehensweise bitte


    gehst auf Mein Aldi talk , buchst die L flat , Gehst auf den Stick ,wechselst das APN Profil von Tagesflat.eplus.de in Internet.eplus.de und schon bisse fertig.
    Der haken an der Sache ist , das man nicht per sms benachrichtigt wird wenn du das Volumen erreicht hast

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Jup, die L-Flat funktioniert auch am Webstick. Als ich den noch hatte, habe ich die Flat über die Alditalk-Website gebucht.


    Habe ich es richtig verstanden, der Verbindungsassistent des Sticks erkennt anschließend die gebuchte L und startet mit 1,5 GB?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!