Datenvolumen

  • AW: Datenvolumen


    Gar nicht ! :abgelehnt


    M.W. wird es jeweils am 1. des Folgemonats automatisch bereitgestellt.


    Du selber kannst zwischendurch lediglich die teure Datenautomatik mit bis zu 3 x 100 MB à 2 € nutzen (oder sie deaktivieren lassen) aber kein Volumen nachkaufen oder wie man es von AldiTalk kennt für 3 Euro "resetten/auf Null setzen".


    Und bei den beiden LTE-Minis liefert Simply ehe gedrosselt wird bis zu weitere 200/500 MB zu je 5 Cent. Bei einem Tarif von 7,99 € mon. können so also bis zu 25 € Kosten zusätzlich auflaufen. In meinen Augen für einen "Rundum-sorglos-Tarif für Einsteiger" unverhältnismäßig!

  • AW: Datenvolumen


    Bei simply kann man doch gar nichts aufladen, auch kein Guthaben. Das sind doch Verträge ohne Mindestlaufzeit, oder irre ich mich gerade?


    Entsprechend kannst du dein Volumen auch nicht durch eine Aufladung "reseten", sondern musst warten, bis der neue Abrechnungszeitraum beginnt.

  • AW: Datenvolumen


    Bei simply kann man doch gar nichts aufladen, auch kein Guthaben


    Beim Guthaben scheint da wohl doch was möglich zu sein
    Evtl per Servicewelt-App, sonst auf der HP oben rechts die "persönliche Servicewelt" aufrufen > Simply-Portal
    ----------------------------------------------------------------------------------
    s. FAQ 4.Frage - FAQ


    "Wie kann ich das Guthabenkonto meiner SIM-Karte mit Komfort-Aufladung aufladen?"


    Um Ihr Guthabenkonto aufzuladen, können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt folgende Aufladearten wählen:


    Automatische Kontoaufladung
    Sobald Ihr Guthabenkonto einen von Ihnen gewählten Mindestbetrag erreicht, dann wird Ihr Guthabenkonto automatisch um einen von Ihnen gewählten Betrag aufgeladen.


    Manuelle Kontoaufladung
    Ihr Guthabenkonto können Sie direkt mit einem von Ihnen gewählten Betrag aufladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!