Guten Abend,
ich bin gerade dabei, mir ein neues Handy auszusuchen, leider kann ich mich nicht so ganz entscheiden, daher wollte ich mal nach eurer Meinung bzw. eurem Rat fragen.
Also an sich stand eigentlich immer fest, dass ich ein iphone 6 möchte, da dies einfach mein absolutes Traumhandy ist. Mittlerweile denke ich immer wieder darüber nach, ob ich denn überhaupt nochmal iOS möchte, da Apple seinen Kunden schon ganz schön viel vorschreibt, was man mit SEINEM EIGENTUM zu tun und lassen hat.
Dann tendierte ich dazu, mal ein Sony Gerät auszuprobieren, da meine Freundin total darauf schwört und seit Ewigkeiten nur Sony hat und jetzt auch das Z5. Dieses hatte allerdings bei amazon nicht die besten Kundenbewertungen, da war ich dann wieder unsicher. Mit Samsung Geräten hab ich schon ein wenig Erfahrung, allerdings konnte ich mein letztes Gerät, ein Galaxy S Duos nach knapp einem Jahr nicht mehr wirklich benutzen, da es fast nur noch hing und nichts mehr richtig geladen hat. Aktuell hab ich seitdem ein iphone 4. Welches mir noch sehr gut gefällt, ist das Samsung Galaxy Alpha.
Welche Geräte könnt ihr denn empfehlen und wie ist eure Meinung zu den oben genannten?