Handy geht immer aus

  • Hallo,


    Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir das LG Spirit 4G LTE zugelegt. Aber schon ein paar Tage später musste ich leider schon festellen, dass das Handy bei benutzung von Apps wie Instagram, Youtube, Snapchat etc. sich desöfteren aufhängt oder neustartet. Dieses Probleme empfinde ich als sehr lästig und bitte um eure Hilfe. Ist es ein Fehler seitens LG/Android oder handelt es sich hierbei lediglich um ein schwaches System?

  • AW: Handy geht immer aus


    In diversen Tests konnte das Lg überzeugen. Android 5.0 läuft an sich einwandfrei.Schliesse mal alle aktiven Apps,starte das Handy neu.Prüfe ob Apps wie Wetter App laufend aktualisieren-das belastet zusätzlich. Falls das Problem bleibt,sollte die Garantie greifen.

  • AW: Handy geht immer aus


    Erstmal vielen Dank für die reichlichen Antworten. Allerdings habe ich das Handy schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Ergebnis war, dass die Fehler immernoch vorhanden sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!