Ich habe meine Telekommunikationsrechnung widersprochen per Fax. Fax wurde empfangen laut post. Ich hätte angeblich ein Premium Inhalt abgeschlossen bei Mydoo und zwar irgendwas mit Infinite tv .. Keine Ahnung was das war. Irgendwas mit streamen. Stimmt natürlich nicht..
Ich habe sky ich habe Amazon Prime da brauche ich bestimmt nicht noch ein Streaming Dienst.
Ich habe nach dem entdecken auf meiner Rechnung bei dem Drittanbieter gekündigt und die Stornierung gefordert. Gekündigt wurde ,storniert natürlich nicht. auf Nachfrage wann und was genau ich gebucht habe kam vom Drittanbieter keine Antwort mehr. Daraufhin habe ich wie oben geschrieben meiner Rechnung beim Rechnungsteller dem Provider mobilcom widersprochen (mit dem Hinweis auf das Urteil
LG Potsdam, 26.11.2015 - 2 O 340/14 )
Leider meldet sich mein Provider selbst nach 1 Woche nicht. Obwohl es auf der Webseite heißt , Antwort nach 2tagen. Was kann ich jetzt noch tun um mein Geld zurückzuerhalten.
Ps. Natürlich habe ich sofort diese drittanbietersperre aktiviert.. Hätte ich das vorher mal gewusst... Pfff