SIM nicht aktivieren?

  • Hallo zusammen,


    wir haben über MD einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen und die Ware auch schon bekommen.
    Da wir aber bis Ablauf des alten Vertrages die bestehende SIM in dem neuen Handy nutzen wollen, würden wir die neue SIM erstmal nicht aktivieren.
    Weiss jemand, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, wenn wir die SIM (noch) nicht aktivieren?


    Gruss Asterix1324

  • AW: SIM nicht aktivieren?


    sollte so sein , steht aber normalerweise in den Papieren ob´s da ein gewisses Zeitfenster gibt


    kannst aber auch gleich aktivieren - ändert auch nix


    wenn du mein p8 lite mit dual sim hättest könntest sogar beide Karten nutzen :)

  • AW: SIM nicht aktivieren?


    Bezahlen musst du so oder so - Trick 17 ala "Ich aktiviere die Sim erst, wenn ich sie brauche und bezahle auch erst dann" funktioniert nicht ;) Ob und ab wann du den Tarif nutzt, ist dir überlassen - Geld will mobilcom-debitel trotzdem.


    Wenn mich nicht alles täuscht, aktiviert mobilcom-debitel die Simkarte eh nach 30 Tagen automatisch. Dachte zumindest, dass das man so war.

  • AW: SIM nicht aktivieren?


    Okay, dann sorry.
    In der Regel werden solche Fragen gestellt, weil man Geld sparen will oder glaubt, die Anbieter überlisten zu können. Da fällt ein User, dem es darum nicht geht, leider manchmal mit rein :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!