Kenne bei handy-faq.de ein paar Leute. Da hast du halt Ansprechpartner, die man hier nicht antrifft und es geht um Themen die hier überhaupt nicht angesprochen werden.
Aber hast Recht mit der Forensoftware, haben die sich keinen gefallen getan.
Kenne bei handy-faq.de ein paar Leute. Da hast du halt Ansprechpartner, die man hier nicht antrifft und es geht um Themen die hier überhaupt nicht angesprochen werden.
Aber hast Recht mit der Forensoftware, haben die sich keinen gefallen getan.
Grad noch was gesehen, vlt auch nur bei mir ?!
es fehlt (mir) eine Trennung zwischen Beitrag und Signatur , hab bei meiner jtz nen paar Unterstriche eingespeichert, aber da sollte es was generelles geben
schon besser, aber ruhig noch etwas deutlicher ?!
glaub wir sollten nen eigenen thread aufmachen für mobile / Tablet Problemchen
hab auch schon paar Sachen erwähnt, aber man kommt schnell durcheinander
Ich versuch alles aufzugreifen, sind halt immer verschiedene Ansprechpartner mal Olaf, der die Sachen umzieht mal externe wie Tapa-Talk.
ok, dann eben hier
...es fehlt (mir) eine Trennung zwischen Beitrag und Signatur , ...
am PC ist jtz so ne dünne gestrichelte Linie zwischen Beitrag und Signatur zu sehen, am Tablet jedoch nicht
Schau mal, da gibt es ne Möglichkeit noch was zu öffnen, hatte mir Olaf gerade mitgeteilt, ich habs selbst nicht sehen können. Melden sollte aber auf jeden Fall noch sichtbar sein genauso wie bearbeiten
Wenn ich da in der mobilen-Browser-Ansicht drauf drücke erscheint lediglich "Steuerung", weiter gehts nicht...(siehe Screenshot)
... PC ist jtz so ne dünne gestrichelte Linie zwischen Beitrag und Signatur zu sehen, am Tablet jedoch nicht
jtz auch am Tablet, feini feini, dankeschön
So, jetzt ist nicht mal mehr der die Möglichkeit gegeben die "Steuerung" zu öffnen (siehe Screenshot)
Warum heißen die Privaten Nachrichten jetzt eigentlich Unterhaltungen? Da muß man erst mal draufkommen das mit Unterhaltungen die PN gemeint sind.
Danke wurde auf "Nachrichten" geändert, ist deutlich besser für das Verständnis
Warum heißen die Privaten Nachrichten jetzt eigentlich Unterhaltungen? Da muß man erst mal draufkommen das mit Unterhaltungen die PN gemeint sind.
Ich bin jetzt am PC in der normalen Browseransicht eingeloggt, finde aber auch hier keinen Button zum melden von Beiträgen und auch keine möglichkeit Beiträge zu bearbeiten...!!!
Weder unter "Edge" noch unter "Firefox"...
Es liegt wohl an deiner zugeordneten Benutzergruppe. Wir stellen das bald neu ein, da es viele gibt müssen wir schauen wie wir das Global für alle anderen außer VIP, Mod, und Amdin machen können.
Zulange sollten aber Nutzer keinen Beitrag bearbeiten dürfen, denn sonst würden sie auf die Idee kommen, hinterher Werbe-Links zu setzen (also nach paar Tagen). Vielleicht weißen wir für normale Nutzer neue Benutzergruppen zu, in denen man erst nach XY Beiträgen uneingeschränkt bearbeiten kann. Soviel zum Hintergrund.
Ich bin jetzt am PC in der normalen Browseransicht eingeloggt, finde aber auch hier keinen Button zum melden von Beiträgen und auch keine möglichkeit Beiträge zu bearbeiten...!!!
Weder unter "Edge" noch unter "Firefox"...
Bei mir in Chrome steht "Melden" direkt unter deiner Signatur....
Jetzt hab ich doch glatt versäumt die letzten fast 500 Beiträge mit Werbelinks zu versehen...., [emoji6][emoji23]...Achtung, war ein Scherz..[emoji23][emoji23]
Ok, aber der "Meldebutton" fehlt auch....! Und das man nicht bearbeiten kann fördert natürlich auch die "Beitragssammlung"....,...
Wer woas des scho...!?
Werde das Problem sicher die nächsten Tage beheben, also nochmal Geduld. Tritt nur bei gewissen Benuterzgruppen auf.
Ich hab Geduld @Webmaster.... wollte es euch nur mitteilen (wie im Faden ja gewollt)....!
Keine Ahnung, ob das Status liegt. Ich seh ja nicht, ob und wie es ohne VIP aussieht
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!