News Beitrag veraltet

  • Verstehe nicht den Sinn. Wenn man so agieren will, müssten man alle Nachrichten von gestern bzw. vor einem Monat löschen, da diese veraltet sind. Das Datum ist klar im Artikel ersichtlich, außerdem wir im Artikel das Ablaufdatum genannt.


    Es ist schlichtweg ohne großen Aufwand nicht möglich und wäre zudem gegenüber Wettbewerber nachteilig "alte Inhalte" einer News-Seite zu entfernen.


    Soweit mein Feedback ;)

  • Warum auch? Ein Newsblog auch jede Zeitung berichtet aktuell und lässt abgelaufene oder überholte Beiträge stehen. Die Tageszeitung schickt einem ja auch keine korrigierte Version der Zeitung vom Vortag zu, weil sich bis dahin neue Infos ergeben haben und die Beiträge von gestern damit überholt sind...


    Da kommt am nächsten Tag die aktuelle Zeitung und berichtet, was es neue gibt. So wie wir auch - wenn es was neues gibt, findet man das bei den aktuellen Meldungen.

  • Dieser News-Beitrag ist veraltet und kann deshalb nicht mehr angezeigt werden. Die aktuellen News-Beiträge finden Sie unter News.

    Welcher News-Beitrag?

  • Beiträge vom 16. März 2017 sind eh und je nicht mehr maßgeblich und schon gar nich Links geschweige denn Angebote die vier Jahre alt sind!

  • Also hier im Forum oben gibt es ja den Bereich News wenn ich da drauf klicke werden mir tatsächlich nur News aus dem Jahr 200/2019 angezeigt.


    https://www.mobilfunk-talk.de/news/


    Aber das hatte ich ja schon letztes Jahr erwähnt wenn ich mich nicht irre. Sorry aber wenn ich als Besucher das Forum besuche, und sehe das unter dem News Bereich nur alte News zu finden sind dann gehe ich gleich wieder.


    Ich finde hier müsste sich grundlegend etwas ändern......

  • der newsbereich wurde fortgesetzt auf der Seite mobitalk.de.Hier im Forum dazu auf "News"-"Mobilfunknews," tippen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!