Telefoneinheiten wann

  • Wann wird endlich mal was an den Telefon Einheiten gemacht, für die Leute die ehr Telefonieren müssen, und kein Whatsapp oder so nutzen. Und auch selber entscheiden wollen wann ich ein Paket endgültig zu Löschen ist, und nicht immer die Hotline oder per Email schreiben muss, das wäre doch gar kein Problem, mit ein doppel Bestätigung, oder nur die Leute zu machen die es auch wollen.

  • Du schreibst zu wirr, um alles zu verstehen...


    Pakete können doch monatlich gekündigt werden, ich versteh das Problem nicht. Einfach mal ein "mittendrin raus" bei allen Paketen würde die Sache unnötig kompliziert machen. Dann müsste Aldi Talk unter Umständen den anteiligen Monatspreis zurückzahlen und/oder ausrechnen wie viele Freieinheiten noch übrig sind und auch das anteilig zurückrechnen... Das gebe ein Hick Hack ohne Ende.


    Seid froh, dass die Hotline das im Einzelfall macht. Als Anbieter würde ich aber auch den Kunden sowas nicht in die Hand geben und sowas wenn überhaupt nur im Einzelfall per Support anbieten. Das endet doch sonst im Chaos... Mag ja sein, dass du das entsprechend hinbekommen würdest, aber glaub mir, die Mehrheit würde das nicht ;)


    Beim Thema "mehr Freieinheiten" dürfte es an der Nachfrage mangeln. Die Mehrheit nutzt Smartphones, hat also kein Interesse an einer Sprachflat ohne Internet. Kunden, die wirklich nur Telefonieren, gar kein Internet nutzen und auch noch ein Gerät verwenden, welches nicht automatisch ins Internet geht und schon deshalb eine Flat notwendig macht, ist meiner Erfahrung nach mittlerweile sehr gering und weiter sinkend. Ärgerlich für den Einzelne, auf den das wirklich zutrifft, aber es dürfte sich für Aldi Talk einfach nicht lohnen, eine Sprachflat ohne Internet anzubieten. Wer wirklich so viel telefoniert hat mit der All-Net-Flat ja eine entsprechende Option, halt nur mit Internet.

  • Wenn man kein mobiles Internet nutzen will, kann man das auch über die jeweilige Kundenbetreuung sperren lassen. So läuft man keine Gefahr, das im Standardtarif abgerechnet wird. Bei der Telekom und Vodafone gibt es jeweils einen Tarif, bei dem das z.b. schon bei der Bestellung festlegbar ist.

  • Also bei Dir frag ich mich grade, wirst du dafür bezahlt was du sagst.


    Egal.


    Ob ich bezahlt werde, dass ich hier poste? Streng genommen ja :D


    Allerdings nicht von demjenigen, den du dabei wohl im Kopf hast :D :D :D

  • Zitat

    Ich hab mir den Eröffnungsbeitrag nun mehrfach durchgelesen und immer noch keine Ahnung, was du nun willst.


    Wenn ich das richtig verstehe:


    - Mehr Telefoneinheiten bzw. eine Allnet-Flat ohne Internet --> Ihm scheint die bereits erhältliche Allnet-Flat zu teuer zu sein, weil da ja Internet mit drin ist, was er nicht braucht.
    - Er als Kunde will entscheiden, wann er Pakete kündigt. Also nicht einheitlich zum Monatsende, sondern zu heute auf morgen oder heute auf nächste Woche oder dergleichen. --> Also ein Button in der App, wo er dann wählen kann, zu wann das jeweilige Paket ausläuft.


    Zitat

    Die drücken sich nicht Richtig aus und werden noch Pampig, wenn sie eine Antwort bekommen die nicht ihren Vorstellungen entspricht.


    Das musst du verstehen. Das liegt nicht an der schlechten Ausdrucksweise und dem kruden Satzbau, sondern an uns - immerhin sind wir Schuld, wenn wir sie nicht verstehen ;)


    Naja, und das wir/ich immer für irgendeinen Anbieter arbeiten, ist ja nichts neues, wenn wir Dinge sagen, die die Leute nicht hören wollen :D :D :D Ich find das eigentlich recht lustig, ich hab mittlerweile ne Strichliste und markieren für wen ich angeblich arbeite. Muss ich ja bei der Rechnungstellung beachten :D :D :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!