Hallo,
ich habe z.Zt. das ALDI TALK Paket L für 19,99€ und noch über 30€ auf dem Konto. Heute Nacht um 00:00Uhr endet der Tarif und ich möchte aber ab morgen das ALDI TALK Paket S für 7,99€ haben da mir die 1,5G absolut reichen.
Leider kann ich diese Option momentan nicht buchen da ich nur Tarife erhöhen oder dazubuchen kann. Heute Nacht wird aber die automatische Verlängerung den Tarif L weiter verlängern da ich ja noch genügend Guthaben auf dem Konto habe - was ich aber nicht möchte!
Die Menüoption " Option kündigen" zeigt immer folgenden Hinweis: Sie haben keine Tarifoptionen gebucht. Mir scheint als ob hier AldiTalk verhindert, dass jemand aus einem hohen Tarif heraus kommt. Vermutlich werde ich den nächsten Monat noch einmal den Tarif L haben. Vorsichtshalber habe ich schon mal in meinem Profil das automatische aufladen deaktiviert, sonst lande ich noch in einer Art "Endlosschleife"
Das kann doch nicht sein, dass ich es nicht schaffe ab heute Nacht einen anderen Tarif zu bekommen. Weiß jemand was ich da tun muss/kann?
HG
Markus