• hallo zusammen,
    Habe einen neuen klarmobil Vertrag mit 4gb mit LTE und die Telekom als Technologiepartner.
    Gewechselt bin ich von einem Telekom Vertrag.
    Da wir zu Hause nur sehr schwaches Netz haben, habe ich am iPhone die wlan call Funktion aktiviert.
    Geht aber wohl mit klarmobil nicht...
    Ein Anruf beim Service brachte nicht all zu viel.
    Die sagten nur das es bei der Telekom liegt.
    Weiß jemand mehr dazu?

  • Hallo, ich würde auch gerne wissen ob es Neuigkeiten bezüglich WLAN Call gibt. In meiner Kellerwohnung hab ich kein Empfang.
    Im Netz findet sich nicht viel dazu.
    Klarmobil-Geburtstag: Tarif für 13 Euro


    Congstar und Klarmobil erhalten Zugriff auf LTE-Netz der Telekom | handy.de


    Angeblich sollte mein Sony Xperia X das können, es fehlt aber der Eintrag in den Einstellungen.

  • Habe vorhin ne Mail an klarmobil geschrieben. Antwort war:
    Bedauerlicherweise bieten wir nicht die Option "Internet Telefonie".


    Sehr ärgerlich .. Ich probiere es mal über die Fritz Fon App

  • ich selbst nutze auch die fritz fon app für den router 7490. geht einwandfrei, wenn wlan im haus funktioniert und zudem sind die anrufe auch übers smartphone(anstatt meinem schnurlosen festnetztelefon) möglich.

  • das stimmt so zumindest nicht ganz, denn die app zeigt nach dem wählen der nummer an, ob mit der fritzapp (festnetz)oder mit dem smartphone (dann über vertrag)telefoniert werden soll-jedenfalls bei mir.wähle ich "mein smartphone"gehts in meinen fall über netzclub, wähle ich "fritzbox"aus eben über festnetz. natürlich kann ich auch weiterhin mein schnurl.telefon über die box nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!