freenet Funk unlimited

  • Hast du dir denn eine Nummer ausgesucht und die auch bestätigt?


    ja kurzzeitig war das feld da wenn die simkarte da ist soll man den code scannen
    beim 2 reingucken war es verschwunden da fehlte die nummer und ich sollte mich registrieren karte kommt per post so steht es laut anzeige ja

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Bin mir jetzt nicht Sicher über welche Plattform die Karte läuft. Ob das jetzt Prepaid oder Postpaid ist. Gibt man *100# ein, erscheint nichts, es kommet eine Fehlermeldung. Bei allen Karten die über die Prepaid Plattform laufen, wird da irgendein Wert angezeigt oder es wird virtuelles Guthaben angezeigt damit die Karte aktiv ist. Bei dieser Karte nicht der Fall, vermute das die über eine Vertragskartenplattform läuft. Bin mir aber nicht zu 100% Sicher.

  • Ja, das bekommt da auch nicht raus. Die schreiben ja selber, dass sie weder Prepaid noch Postpaid, sondern PayPal-Paid sind. Das klingt natürlich toll, aber ist für Kunden wenig hilfreich.


    Ansonsten ist Tethering im Tarifblatt nicht ausgeschlossen. Da steht lediglich das:


    "Sämtliche Drittanbieter-, Mehrwertdienste, mobiles Bezahlen, kostenpflichtige Service- und Sondernummern und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z. B. Callthrough-Dienste), sowie Videotelefonate, Datenanrufe, Faxdienste (CSD) sind permanent gesperrt und können nicht entsperrt werden."

  • Heute wurden die ersten 69 Cent per Paypal eingezogen. Hat man kein Guthaben auf seinem PayPal Konto wird dieser Betrag ja Täglich eingezogen. Da kommen dann im Monat im Schnitt 30 zusätzliche Umsätze auf dem Girokonto zusammen, die je nach Kontomodell beachtliche Kosten verursachen können! Besser ist man sorgt dafür, das auf dem eigenem Paypal Konto Guthaben vorhanden ist, dann wird das Konto nicht belastet.

  • Heute wurden die ersten 69 Cent per Paypal eingezogen. Hat man kein Guthaben auf seinem PayPal Konto wird dieser Betrag ja Täglich eingezogen. Da kommen dann im Monat im Schnitt 30 zusätzliche Umsätze auf dem Girokonto zusammen, die je nach Kontomodell beachtliche Kosten verursachen können! Besser ist man sorgt dafür, das auf dem eigenem Paypal Konto Guthaben vorhanden ist, dann wird das Konto nicht belastet.


    es kommt drauf an ob deine bank kosten für Abbuchung extra nimmt !
    ist meistens der fall wenn du kostenloses bankkonto hast und Abbuchungen extra berechnet werden ( sparkassen haben machen sowas gerne )
    daher ist Guthaben aufbuchung aufs paypal konto besser !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • hab gestern um 1 uhr noch eine Bestellung gemacht mit anderer email die ging ohne Probleme so durch konnte auch 2 versand arten nähmen!


    Meine 1 Bestellung die gelöscht werden sollte habe ich per email und whatsapp angeschrieben ,


    da habe ich auch eine Versand Benachrichtigung bekommen die karte kommt per post


    kram heute nachmittag eine Versand Bestätigung ihn app ist aber keine Nummer vermerkt von der Erstbestellung !


    bei der gestern abend bestellten karte steht eine nummer in app
    werde auf die 2 karte warten weil da alles richtig in app ist !


    bei der Erstbestellung kann es gut sein das da ne andere nummer kommt
    hier hatte ich eine ausgesucht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    2 Mal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Heute wurden die ersten 69 Cent per Paypal eingezogen. Hat man kein Guthaben auf seinem PayPal Konto wird dieser Betrag ja Täglich eingezogen. Da kommen dann im Monat im Schnitt 30 zusätzliche Umsätze auf dem Girokonto zusammen, die je nach Kontomodell beachtliche Kosten verursachen können! Besser ist man sorgt dafür, das auf dem eigenem Paypal Konto Guthaben vorhanden ist, dann wird das Konto nicht belastet.

  • Kommt darauf an wie man bei Paypal bezahlt.Tut man das per Kreditkarte dann hat man auch keine täglichen Konto-Abuchungen dadurch.Die Kredit-Karten-Umsätze werden in der Regel monatlich vom Bankkonto abgebucht.

  • ohne aufladekarte oder guthabenkonto kein funk für mich, leider.


    man kann sich auf paypal konto guthaben drauf buchen lassen
    daher ist guthabenkonto schon möglich halt nur per paypal

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Ich habe das ganze jetzt ein paar Tage genutzt und bin ganz zufrieden damit. Nachteil ist, das ich nur H oder H+ habe. Einige Funktionen in der App Funktionieren nicht Richtig. Das Datenvolumen steht immer bei 100% und der Speedtest der App Funktioniert nicht bei mir. Test erst mal abgeschlossen, habe erst mal Pausiert.

  • Freie Netzwahl wäre sicher super.Kann mir aber kaum vorstellen das die diesen Tarif zu gleichen Konditionen im Telekom-Netz anbieten können.

  • Das kann natürlich sein. Wobei selbst ein Aufpreis das Ganze attraktiv machen würde, wenn man dafür Unlimited LTE (Max) bei Vodafone und Telekom bekommt... 1,50 Euro pro Tag sind auf 30 Tage gerechnet 45 Euro. Knapp die Hälfte von dem, was Telekom und Vodafone derzeit verlangen (je 80 Euro pro Monat).

  • Kommando zurück, Leute.


    Offenbar hat sich ein Fan der Marke zu wichtig genommen und so getan, als sei er freenet FUNK.
    Die Pressestelle hat mitgeteilt, dass der Twitter-Account gar nicht von ihnen stammt und dieser nur so getan hat als ob. Keine Ahnung, was den- oder diejenigen zu sowas bewegt... Da der Account bis jetzt offiziell aussah und durch die Art und Weise der Beiträge ("Wir arbeite daran, dass..." und so weiter) auch offiziell wirkte, sind die Medien (auch wir) drauf reingefallen.


    Den Account gibt es vorerst weiter. Er erhält nun wohl auch Unterstützung von freenet FUNK und will nur noch "wahre Infos" veröffentlichen. Dadurch kann man alles bis heut morgen aber getrost in die Tonne kloppen.


    Update ist im Artikel auch drin. Ich kann nur sagen "Well played, my Friend" :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!