Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Aufgrund eigener Schusseligkeit habe ich es versäumt meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen, der Vertrag läuft seid 15.07.2017. Hat sich also vor ein paar Tagen um ein Jahr verlängert. Es handelt sich um einen reinen Datentarif, der während der Vertragslaufzeit auf 9,99 € subventioniert war und jetzt 19,90 € im Monat kostet.
In "Mein Mobilcom" wird mir angezeigt, dass ich eine Vertagsverlängerung noch bis 31.07.2019 durchführen kann, indem ich entweder Hardware mit einem anderen Vertrag nehmen oder meinen Tarif ändern kann.
Hardware möchte ich nicht, abgesehen davon, dass der dazu angebotene Vertrag lächerlich teuer ist (aber das kennt man ja bei Bestandskunden).
Vielmehr möchte ich meinen Tarif wechseln, natürlich in einen Günstigeren...
Interessanterweise geht die Webseite in eine Dauerschleife (lädt und lädt, tut sich aber nichts) sobald ich den Punkt Vertragsverlängerung mit anderem Tarif auswähle. Das geht übrigens schon drei Wochen so, ist also kein Netzproblem...
Ich will ja jetzt nichts unterstellen aber das kommt mir doch sehr seltsam vor.
Wie bekomme ich jetzt meinen Vertag gewechselt? Anrufen werden ich auf jedenfall nicht!
Online habe ich, auch nach intensivem Suchen, keinen Menüpunkt gefunden, der Vertragswechsel heisst. Bliebe noch schriftlich per Post. Wäre aber ziemlich armselig in heutigen Zeiten...
Vielleicht kann mir ja ein Mitarbeiter von MD helfen.
Im vorraus schon mal vielen Dank für die Mühen...
Gruß
ein MD-Nutzer