Es ist doch so "einfach"
Ich habe das ALDI TALK Starter-Set mit dem Paket S gekauft.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. Homepage Aldi Talk geöffnet
2. Bei Paket S MEHR DETAILS angeklickt
3. IN DEN WARENKORB angeklickt
4. ZUR KASSE angeklickt
5. Die PERSÖNLICHEN DATEN eingegeben
6. Zahlungsweise PAYPAL angeklickt
7. KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN angeklickt
8. Über PAYPAL 12,99 € an die Medion AG überwiesen
Mit der Überweisung von 12,99 € an die Medion AG habe ich das ALDI TALK Starter-Set mit dem Paket S gekauft. Das wurde im Buchungsbeleg von PayPal bestätigt.
Die SIM Karte wurde dann aktiviert, das Paket S aber nicht !!!
Das haben wir allerdings erst später gemerkt. Wir wurden von AldiTalk aber auch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir zur Aktivierung des S-Pakets an irgendeiner Stelle aktiv werden müssten !
Letztlich hat das dazu geführt, dass ich in den Basis-Tarif kam und nach 4 Wochen innerhalb kürzester Zeit 60,- € von meinem Konto abgebucht wurden. Und die 25,- € Rufnummermitnahme wurden auch verbraten.
Die Telefonate mit der Hotline ergaben, dass jeder Mitarbeiter eigentlich etwas anderes erzählt hat. Ich habe dann eine ausführliche E-Mail an AldiTalk geschrieben. 60,- € wurden dann auf dem AldiTalk Konto gutgeschrieben. Da fragt man sich, warum es nicht möglich ist, solche Beträge zurück auf das Girokonto zu überweisen.
Ein ganz schlechter Service von AldiTalk !!!