Videopass Problem

  • Hallo zusammen,
    Habe mich hier extra registriert um Hilfe zu finden.
    Mir wird immer wieder Datenvolumen bei Nutzung des Videopass abgezogen.
    Mehrfacher Kontakt zum Service hat nichts gebracht, scheinen mir da nicht sehr fähig zu sein.
    Wie zu sehen haben alle anderen Apps nicht Mal 1gb verbraucht.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200909/9015797e761385a4ec798adaaba926c1.jpg]


    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  • Mal abgesehen davon, dass du deine Rufnummer verpixeln solltest - gucke bitte in der App, ob dort der Videopass auch hinterlegt/aktiviert ist. Ich finde bisher nichts, dass md das überhaupt anbietet (was nicht heißt, dass sie es nicht können).


    Edit: Nach weiterer Recherche bin ich mir zu 99,999% sicher, dass md keinen Videopass anbietet und nur Vodafone direkt die Pässe aktivieren kann.

  • Videopass bedeutet doch Streaming und Intertainment oder? Bietet das nicht auch mobilcom debitel unter "Streamon" (als Tarif zubucbar)an?

  • StreamOn ist für Telekom Nutzer. Bisher kann ich nichts dazu finden, dass die Videopässe für md freigegeben sind. Desweiteren sind die Tarifdatenblätter beschissen wie immer....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!