• logg ich mich beim Online-Portal von MD ein. Immer problemlos. Seit etwa 8 Wochen geht das nicht mehr. Also, das Einloggen geht noch. Wenn man danach auf irgendeinen Link geht selbst Kundenservice, kommt immer dieser Dienst steht momentan nicht zur Verfügung. Gestern hab ich dort Angerufen. Man mußte dann ganz schnell seine Mobilnummer eingeben. Ich bin behindert und schaff das nicht. Mach ich irgendwas falsch beim Einloggen?

  • Wenn du dich erfolgreich einloggen kannst und die Seite dann eine Fehlermeldung ausspuckt, machst du wohl nichts falsch. Aber wo das Problem nur direkt liegt, lässt sich so natürlich schlecht sagen.
    Eventuell ist dein Konto im System irgendwo falsch abgebogen und wird nun nicht mehr richtig als aktiv erkannt...


    Hast du jemanden, der dir bei der Eingabe am Telefon eventuell helfen kann? Ich denke, ohne einen Anruf oder generell den Support kommt man da nicht weiter. Du kannst es auch mal über das Kontaktformular versuchen...

  • Wenn du mit deiner Email ne Mail an kundenservice@md.de schreibst kommt ne Fehlermeldung? Andere Alternative wär noch Whatsapp:


    WhatsApp: 0171 51 12 288
    Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
    Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

    Und ja ich kann bestätigen, dass die Website momentan wohl ne massive Störung hat

  • Den Cache leeren hilft oftmals bei Browsern-Problemen, Appproblemen usw.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!