• Hallo
    Ich habe ein china Handy mit Android drauf.muss noch vorausschicken,bin 73 und habe wenig ahnung.mit PC usw.
    Bin auf Facebook in einem Garten Forum und wollte da Photos von der Photo App hochladen. Wenn ich auf die App gehe,sehe ich fast alle Photos. Gehe ich bei Facebook unten links,auf das camerasymbol, geht das auf,aber 2 Drittel der Fotos sind nicht da. Ich habe gesehen,dass die App vieles in Unterordner verteilt,was ich nicht so eingestellt habe. Was kann ich machen,dass ich auf alle Photos zugreifen kann? Mfg

  • Von welcher Foto App redest du? Facebook Foto-App Moments wurde ja eingestellt.

  • Es ist doch einfacher die Fotos aus deiner Galerie deines Smartphones auf Facebook hochzuladen. Hier die Anleitung:



    Fotos und Profilbilder hochladen | Facebook-Hilfebereich | Facebook

  • Hallo .was meinst du genau ? Alle meine Bilder auf Facebook hochladen? Wo Landis die da? Kann die jeder sehen ? Und wir kann ich das bestimmte Foto dann für eine bestimmte Person schicken ? Frage, warum sind in dieser Foto App noch alle Photos zu sehen ? Mfg

  • Nur damit wir uns richtig verstehen- du möchtest von deinem Smartphone Fotos nach facebook übertragen die du mit dem Smartphone aufgezeichnet hast? Wenn ja:


    die 2 Drittel nicht zu sehenden Fotos: Womit wurden diese aufgezeichnet und wo befinden sie sich auf deinem Smartphone?


    Wichtig auch: prüfe die Größe der hochzuladenden Fotos-sie dürfen ein Größe von 15 MB nicht übersteigen.


    Das Facebook-Kamera-Symbol selbst dienst dazu neue Fotos mit der Facebook-Kamera aufzunehmen um sie dann direkt in einem Beitrag oder einer Story zu posten. Um Fotos vom Smartphone nach Facebook hochzuladen klicke im News Feed oder der Chronik auf Foto/Video und wähle Fotos aus.
    Fotos | Facebook-Hilfebereich | Facebook

  • Also nochmals. Alle Photos wurden auf diesem Handy gemacht. Und das wurde auf der Photo Google App gespeichert. Nun bin ich auf Facebook eingeloggt. Mein Kumpel schreibt,zeige Mal Bilder vom Garten. Ich gehe unten neben dem Kasten wo ich normal antworte auf das camer Symbol. Da geht der Google Photo Ordner auf und zeigt mir photos.fie auf dieser App sind. Aber nicht alle werden angezeigt zum aussuchen. Wenn ich diese App nur anklicke,sehe ich alle Fotos. Aber eben nicht von Facebook aus

  • Warum der Umweg über die Google App Foto, wenn die Fotos in der Gallerie deines Smartphones sind?


    Wie schon im beitrag 6 von mir erwähnt könnten die nicht gezeigten Fotos wegen Ihrer Größe bei facebook nicht angezeigt werden (max.15 MB). Prüfe das mal nach.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!