Hallo,ich habe im Oktober zu Aldi Talk gewechselt. Paket S gebucht,hat auch funktioniert. War jetzt im Ausland und habe zusätzlich die Internet XL Flatrate gebucht. Seitdem ist wohl das Paket S von Aldi Talk deaktiviert worden, warum weiß ich nicht. Alle Anrufe kosten auf einmal Guthaben. Kann mir jemand helfen? Bin nicht so fit darin.
Guthaben verschwunden
-
-
Habe gerade gesehen,dass Aldi Talk das Paket S deaktiviert hat. Aber
warum passiert das?
-
Anzeige
-
Das passiert, da nach Aktivierung der Internetflat XL das Paket S raus fliegt. Man kann und darf keine zwei Internet Optionen aktiv haben. Also ist es auch richtig, daß Gespräche berechnet werden. Auch wenn's doof für dich ist.
-
Okay,danke für die Info. Wie komme ich dann wieder an das Paket S?
Die XL Flatrate ist schon gekündigt.
-
Anzeige
-
Okay,danke für die Info. Wie komme ich dann wieder an das Paket S?
Die XL Flatrate ist schon gekündigt.
Wenn die Flat XL ausläuft das Paket S buchen. Vorher in den niedrigeren Tarif wechseln geht leider nicht.
Tipp: an dem Abend bevor die Internet Flat XL ausläuft mobile Daten deaktivieren, bis du am Folgetag das Paket S gebucht hast. Sonst verbrennst du unbemerkt Guthaben. Denn ohne aktive Flat kostet jedes MB 24 Cent.
-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
-
Anzeige
-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Gerne
-
Teilen