Luca App besser als Corona Warn-App - eure Erfahrungen?

  • Nein, aber DDR 2 Methoden mit der Luca App aufgrund der Kontakteverfolgung zu vergleichen steht ja wohl in keinem Verhältnis, schon deshalb weil eine Installation ja freiwillig ist und nicht gesetzlich angeordnet. du kannst also frei entscheiden die App zu nutzen, oder lässt es halt( das war bei DDR meines Wissens anders).)

  • Lasst doch mal diesen nervigen DDR-Vergleich bei jedem Mist stecken... Heutzutage ist nichts mit DDR-Methoden zu vergleichen. Das war ne dunkle Zeit und wir können froh sein, dass wir diese überwunden haben.

  • Dieses Denunzaten-Gelaber nervt echt auch wie Sau. Klar das Leute, die seit einem Jahr alle unnötigen Kontakte meiden, ggf. zur Risikogruppe zählen und versuchen, sich den Virus nicht erst noch einzufangen, bevor sie mit Impfen dran sind, wenig begeistert sind, wenn der Nachbar ständig ne wilde Party schmeißt.


    Haltet euch an die Vorgaben, dann ist der Mist auch irgendwann vorbei. Und man muss keine Angst haben, dass Herr Schmidt aus dem 3. Stock einen verpfeift. Aber irgendwie kommt diese Denunzaten-Gebabber eh nur von Leuten, die sich nicht an die Vorgaben halten und/oder krude was von "Ich lass mir gar nichts sagen" faseln...

  • "Aber irgendwie kommt diese Denunzaten-Gebabber eh nur von Leuten, die sich nicht an die Vorgaben halten und/oder krude was von "Ich lass mir gar nichts sagen" faseln...


    Genauso ist es!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!