Whatsapp Nachrichten komplett für alle löschen

• Hallo,

Ich möchte ALLE meine jemals geschriebenen Nachrichten für immer löschen.

Klar ist das übertrieben, aber so weiß jeder worum es geht ;-)

sprich, alles was ich irgendwann in irgendwelchen Gruppen geschrieben habe,

Soll für niemanden mehr sichtbar oder auffindbar sein.

Geht das??

• Wenn du alle Chats löschen möchtest, tippe in der Chatliste auf "weitere Optionen"-Einstellungen-Chats-Chatverlauf-alle Chats löschen.

Bei gruppenchats sieht es anders aus, denn sie werden im Chatreiter weiter angezeigt, du bleibst Teilnehmer solange du die Gruppe nicht verlässt.

Sollen die Chatfenster bestehen bleiben tippe auf "alle Chats leeren"-alle texte, Gespräche, Bilder und Videos werden gelöscht-die Chatfenster bleiben in der Liste erhalten.

In jedem Fall wird beim Löschen der Chatnachrichten der Chatpartner darüber informiert, er kann sie aber nicht mehr lesen. Siehe auch WA Support:

https://praxistipps.chip.de/ch…andere-chatpartner_113214

• Mann kann NICHT alle jemals geschriebenen Nachrichten löschen. Man hat eine Stunde Zeit um eine Nachricht oder Nachrichten für andere zu löschen. Ist diese Zeit überschritten, geht das nicht mehr.

Alles andere bleibt beim gegenüber solange erhalten, bis derjenige es selbst löscht. Man selbst kann das NICHT löschen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!